- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eine sehr schöne Hotelanlage! Man war meistens "alleine" am Strand... Sprich es waren vllt 10 Personen höchstens im Wasser und man hatte immer eine Liege in der ersten Reihe frei! Das Essen war super! Hauptsächlich waren dort Italiener oder Franzosen, ruhife Familien und Päärchen! Perfekt zum entspannen! Aber auch für Aktivität ist gesorgt! Entweder ein Mitarbeiter läuft mit einem Ball zum animieren rum (um Volleyball z.B. zu spielen) oder man kann auf Anfrage auch sofort einen Ball kriegen! Es empfiehlt sich Sportsachen mitzunehmen, um sich nach dem ganzen relaxen und tollen Essen etwas auszupowern im Hoteleigenen Fitnessstudio. Bei uns war auch eine 30-Minütige Massage inbegriffen. :) (Kostenlos!!!) Wenn Sie sich etwas Geld sparen möchten, holen Sie sich ihr Visum nicht beim Reiseveranstalter, oder folgen Sie auch nicht der Masse am Flughafen von Hurghada, sondern biegen Sie kurz nach dem Eingang (SObald sie aus dem Bus aussteigen und in die Halle eintreten) sofort nach links ab! Dort zahlen Sie fürs Visum 13€ pro Person statt 25€!!!! (Da sind auch kaum Leute am Schalter, weil sie dies eben nicht wissen). WICHTIG!!!! Sollten sie Verdauungsprobleme, Magenschmerzen etc. bekommen, was da üblich ist, gibt es auch ein Arzt im Hotel! PASSEN SIE AUF dass sie keine Untersuchung durchführen lassen, denn da zahlen sie um die 50€ pro 30 Minuten! Gleich nach den Tabletten ANTINAL fragen, die helfen gegen Durchfall und Magenbeschwerden. Nach 1 Tag sollte es dann vorbei sein! 1 Streifen kostet 10€, lohnt sich aber. Ja keine Tabletten aus Deutschland mitnehmen, die verschlimmern das ganze meistens nur!!!!!!!!! Sollten sie ALL INCLUSIVE haben, beachten Sie die Karte, die eine beschränkte Auswahl an Getränken hat, ansonsten müssen Sie zahlen. Schnorchelsachen mitnehmen oder Ausleihen! Es lohnt sich :)))) Am Strand läuft ab und zu ein Mitarbeiter rum und bietet Getränke an, diese sind aber kostenpflichtig! Die Früchte hingegen sind gratis! (Ist ein kleiner Spieß mit 1 Stückchen Wassermelone und 1er Weintraube...) SUPER SCHÖNER URLAUB!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jagoda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben. Es freut mich an dieser Stelle zu erfahren, dass Sie Ihren Urlaub bei uns geniessen konnten. Ihre positiven und negativen Anmerkung habe ich notiert und wir werden schnellst moeglich nach einer Loesung suchen, damit wir Sie beim naechsten Urlaub wieder voll und ganz ueberzeugen koennen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager