Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 4 Wochen • Strand
Sonne, Meer und Luxus - was will man mehr?
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind das dritte Mal in diesem architektonisch gelungenenen Hotel gewesen und werden nur zu gerne wiederkommen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und weiß die gewünschte Distanz zu wahren. Bei der großen Auswahl des Essens fanden wir immer leckere Sachen; die Zubereitung von Fisch könnte verbessert werden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick, allerdings mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer, durch die man ziemlich viel hören konnte. Aber nach einem kurzen Gespräch mit unseren französischen Nachbarn nahmen wir gegenseitig Rücksicht und es war dann kein Problem. Wir hätten im Zweifelsfall aber auch ohne Umstände das Zimmer wechseln können. Besonders loben möchten wir Carola, die sich so gut um uns gekümmert hat und alles möglich zu machen versuchte - es gelang ihr; Hatem, der mir mit dem schönsten Lächeln Ägyptens pochierte Eier, Waffeln, Omelettes und Spiegeleier jeden Morgen servierte und immer nach dem Befinden fragte; Omar, der mit einem genauso schönen Lächeln uns bei der Wassergymnastik alles Eingerostete bewegen ließ und auch all die anderen, die sich zuvorkommend um uns gekümmert haben. Angenehm war auch die Zusammensetzung des Publikums, das in erster Linie aus Westeuropäern bestand. Junge und ältere Menschen waren vertreten, wenige waren mit Kindern angereist. Insgesamt ist das Hotel für Menschen geeignet, die Ruhe suchen, gerne schnorcheln ( Hausriff ), am großzügigen Strand liegen wollen. Außerhalb des Hotels gibt es wenig Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, wenn man von Kamelritten, Quadfahren, reiten und der Besichtigung von El Quseir absieht. Uns hat es trotzdem vier Wochen lang an nichts gefehlt. Wir wären gerne noch geblieben.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ein ganz herzliches Dankeschoen fuer Ihren Kommentar ueber Ihren letzten Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir. Vielen Dank fuer die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Ihre Kommentare werden meinerseits notiert und sehr wertgeschaetzt, ich leite sie sehr gern an das gesamte Team und an Carola, Hatem und Omar weiter. Wir im Radisson Blu Resort El Quseir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Gruessen Frank N. Eikeland General Manager