- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind das dritte Mal in diesem architektonisch gelungenenen Hotel gewesen und werden nur zu gerne wiederkommen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und weiß die gewünschte Distanz zu wahren. Bei der großen Auswahl des Essens fanden wir immer leckere Sachen; die Zubereitung von Fisch könnte verbessert werden. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick, allerdings mit einer Verbindungstür zum Nachbarzimmer, durch die man ziemlich viel hören konnte. Aber nach einem kurzen Gespräch mit unseren französischen Nachbarn nahmen wir gegenseitig Rücksicht und es war dann kein Problem. Wir hätten im Zweifelsfall aber auch ohne Umstände das Zimmer wechseln können. Besonders loben möchten wir Carola, die sich so gut um uns gekümmert hat und alles möglich zu machen versuchte - es gelang ihr; Hatem, der mir mit dem schönsten Lächeln Ägyptens pochierte Eier, Waffeln, Omelettes und Spiegeleier jeden Morgen servierte und immer nach dem Befinden fragte; Omar, der mit einem genauso schönen Lächeln uns bei der Wassergymnastik alles Eingerostete bewegen ließ und auch all die anderen, die sich zuvorkommend um uns gekümmert haben. Angenehm war auch die Zusammensetzung des Publikums, das in erster Linie aus Westeuropäern bestand. Junge und ältere Menschen waren vertreten, wenige waren mit Kindern angereist. Insgesamt ist das Hotel für Menschen geeignet, die Ruhe suchen, gerne schnorcheln ( Hausriff ), am großzügigen Strand liegen wollen. Außerhalb des Hotels gibt es wenig Möglichkeiten der Freizeitgestaltung, wenn man von Kamelritten, Quadfahren, reiten und der Besichtigung von El Quseir absieht. Uns hat es trotzdem vier Wochen lang an nichts gefehlt. Wir wären gerne noch geblieben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, Ein ganz herzliches Dankeschoen fuer Ihren Kommentar ueber Ihren letzten Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir. Vielen Dank fuer die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Ihre Kommentare werden meinerseits notiert und sehr wertgeschaetzt, ich leite sie sehr gern an das gesamte Team und an Carola, Hatem und Omar weiter. Wir im Radisson Blu Resort El Quseir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen mit Ihnen! Mit freundlichen Gruessen Frank N. Eikeland General Manager