Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Strand
Spitzen-Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine wunderschöne Anlage! Sehr gepflegt. Schöne Architektur im nubischen Baustil. Sehr sauber alles. Große Balkone und große Zimmer. Wir hatten All inclusive. Da war auch eine Fußmassage inclusive. Die Gäste waren sehr international, vornehmlich Engländer, Russen, Polen, Deutsche, Dänenm, Italiener. Viele Familien mit Kinder, Paare, junggebliebene Paare, Ältere, alles dagewesen. Garten: Schön, jedoch nicht so in den Aussenbereichen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Handyerreichbarkeit war gut (D1) Wegen des Sturmes und der Wassertemperatur würden wir nicht mehr vor April in diese Region reisen. Schnorcheln ging so gut wie nicht. Das Betteln für arme Kinder beim Abschied an der Rezeption fanden wir nicht gut. Hinterließ einen faden Geschmack. Leider konnte an der Rezeption auch nie einer einen größeren L.E. wechseln (wegen des Trinkgeldes) Eigentlich sollte am Flughafen nur soviel umgetauscht werden (in kleinen Scheinen), wie mann Trinkgeld hergeben will. Sonst braucht man kein Geld.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und stilvoll. Leider keine sehr guten Matrazen. Warum wird da immer so gespart?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Genügend Restaurants. Wir waren jedoch nur im SB-Restaurant, da es etwas unduchsichtig war, was man noch draufzahlen sollte. Ein Hummeressen wurde angeboten, jedoch abgesagt, da keiner daran teilnahm. Meines Erachtens war der Preis überzogen. Ansonsten war das Essen sehr gut. Frontcooking zu jeder Mahlzeit. Alles sehr frisch und geschmackvoll zubereitet. Der Nachtisch sollte verboten werden, wegen Zuname-Gefahr, so lecker war der. Es wurde im landestypischen Stil aber auch international gekocht. Es war auf jeden Fall für jeden was dabei. Getränke mußten abends ab 11.00 Uhr bezahlt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Die weniger geschulten jungen Mitarbeiter vergasen desöfteren bestellte Getränke zu bringen. Sprache Englisch war sehr gut. Die Zimmerreinigung sehr gut. Keine Beschwerden - ausser daß es sehr windig z.T. stürmisch war, aber dafür konnte keiner was.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 2 Stunden vom Flughafen Hurghada südlich. Wenige Hotels in der Nachbarschaft. 1 Baustelle in der Nachbarschaft, aber die störte nicht weiter, da sie doch etwas weiter weg lag. Etwas störend in der Ansicht: ein hoher Satelitenturm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport: Tauchstation - jedoch wegen schlechten Wetters ungenutzt, kann deshalb nicht beurteilt werden. Pools: sehr schön, groß und gepflegt. Leider war das Wasser sehr kalt Leider auch gar keine guten Abendshows. Fitnessstudio Note 4-5 (klein und schlechte Geräte wie überall) Spa: gut, mit Sauna und sehr heissem Dampfbad, leider ein kaltes Jaccuzzi Massage nicht ausprobiert, deshalb keine Beurteilung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse