Super schönes und ruhiges Hotel. Das Essen hat zu jeder Zeit gut geschmeckt, das Personal sehr aufmerksam. Der roomservice war sehr freundlich und reinlich. Auch jegliches Personal am strand und in der Anlage waren stehts bemüht, das man sich wohl fühlt. Das einzige Manko war, dass es keine Softdrinks aufs Zimmer gab bzw. auf Nachfrage gibt es die nur gegen Bezahlung. Was sich für mich nicht erschließt, da ich an der Bar am Ende 6 Becher bestellen könnte, dass entspräche auch einer Flasche. Desweiteren wurde man vom Personal ignoriert, wenn man von einem Ausflug erst 20.45 Uhr zum Abendessen kommt. Zu dieser Zeit muss man selbst aktiv werden um etwas zu trinken zu bekommen. Trotzdem werden wir gern in das Hotel zurück kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die ruhige Atmosphäre unseres Hauses, die Qualität und Vielfalt unserer Speisen sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit unseres Teams positiv erlebt haben. Besonders Ihr Lob an den Roomservice sowie an das Personal am Strand und in der Anlage geben wir sehr gerne an die betreffenden Kollegen weiter. Ihre Hinweise zu den Softdrinks auf dem Zimmer und zum Service nach später Rückkehr vom Ausflug nehmen wir sehr ernst. Bitte erlauben Sie uns hierzu eine kurze Erklärung: Getränke auf den Zimmern sind aus organisatorischen Gründen nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten, können aber selbstverständlich jederzeit gegen Aufpreis über den Roomservice bestellt werden. Wir verstehen, dass dies im Vergleich zur Flexibilität an der Bar für Sie nicht ganz nachvollziehbar war, und nehmen Ihr Feedback dankend auf, um unsere Kommunikation diesbezüglich zu verbessern. Dass Sie sich bei später Rückkehr zum Abendessen nicht sofort ausreichend betreut gefühlt haben, bedauern wir sehr. Auch wenn unser Servicepersonal stets bemüht ist, allen Gästen Aufmerksamkeit zu schenken, werden wir dieses Thema mit dem Team nochmals besprechen, um sicherzustellen, dass auch Gäste, die später zum Essen erscheinen, den gleichen aufmerksamen Service erfahren. Wir danken Ihnen für Ihre offenen und konstruktiven Rückmeldungen. Diese helfen uns, unsere Standards kontinuierlich weiterzuentwickeln. Umso mehr freut es uns, dass Sie trotz dieser Punkte planen, wiederzukommen. Sehr gerne heißen wir Sie schon jetzt für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns willkommen und versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, Ihre Erwartungen noch besser zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Radisson Blu El Quseir


