- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Prima Hotel, tolle Strandlage,nettes Personal,viel Ruhe,gemischtes Volk, Deutsche, Schweizer, Franzosen, Italiener, Russen, usw.
Hatten ein familienzimmer gebucht und uns auch angesehen. sind wirklich groß. haben aber zwei doppelzimmer, die mit einer türe verbunden waren, gewählt wegen besserem meerblick. die zimmer waren groß, das bad und die terasse auch, der kühlschrank funktionierte, alles ok. sauberkeit war ok.
Bis auf den fisch würde ich alles sehr gerne wieder essen,die küche hat sich wirklich bemüht ein landestypisches essen zu kochen und das hat man auch geschmeckt! lecker, lecker, lecker! finger weg von fischsachen, hab mir den magen verdorben...
Man war immer bemüht die gäste glücklich zu machen
Naja, drumherum gibt´s halt nur wüste...,aber das hausriff und der strand sind erste klasse!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer ruhe sucht ist hier richtig, animation gleich null, es gab fußball und beach-volleyball, was manchmal auch angenommen wurde...der sänger am abend war grausam, aber dafür nicht zu laut - also kein problem! die pools waren ok, wir, und vor allem unsere tochter, haben gerne darin bebadet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yassine Claus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise und die lobenden Worte fuer unser Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Danke, dass unser Service Sie so ueberzeugt hat. Ihre Anregungen und Tipps werden meinerseits sehr geschaetzt und wir versuchen alles um Sie beim naechsten Aufenthalt in allen Bereichen zu ueberzeugen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager