- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage ist gepflegt und weitläufig. Der Service ist hervorragend, vorallem wegen der geringen Auslastung zur Zeit ( etwa 10% ). Baden ist leider nur vom Steg möglich, da ist das Mövenpick nebendran besser. Doch es lohnt sich sowiso eher zu tauchen und die Subex Tauchschule am Hotel bietet Tauchen in kleinen Gruppen mit deutschen Tauchlehren an.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer einen Reisebericht ueber Ihren Aufenthalt im Radisson Blu Resort El Quseir genommen haben. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service nebst Tauchschule so sehr geniessen konnten. Ihre Kommentare werden sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Frank N. Eikeland General Manager