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Rudolph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein sehr schöner Urlaub. Das Personal ist hoch motiviert und sehr freundlich! Das Essen hätte abwechslungsreicher sein können, besonders das Frühstück. Frischen Orangensaft zum Frühstück muss mit 2,50 Euro extra dazu gekauft werden, das kann nicht sein in einem gehobenen Hotel!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolph
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer ein Urlaubs-Feedback genommen haben. Fuer mich ist es Freude zu erfahren, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven und negativen Anmerkungen habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet. Fuer die nicht so angenehme Erfahrung in Bezug auf das Fruehstueck moechte ich mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Ich habe mit den verantwortlichen Abteilungsleitern gesprochen um in der Zukunft aehnliche Kommentare zu vermeiden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager