Alle Bewertungen anzeigen
Claudio (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Super zum entspannen und geniessen.
5,0 / 6

Allgemein

Ich war im November im Radisson Blu. Zu dieser Zeit hat es sicherlich weniger Gäste als in anderen Monaten, was es aber auch sehr angenehm macht. Auch wenn gewisse Bauarbeiten vorgenommen wurden und nicht alles in Betrieb war (Wasserfall etc.), habe ich mich trozdem superwohl Gefühlt und den Aufenthalt sehr genossen. Ein Tipp von mir: Lernen Sie paar Wörter auf arabisch, dies kann Wunder bewirken!


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schön geräumig, es war alles vorhanden, was benötigt wird. Bei mir hat sich die Stange vom Vorhang gelöst, als ich wiedergekommen bin war es bereits repariert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in All-Inclusvie Hotels ist immer so eine Sache. Es ist klar, dass kein 5*-Menu erwartet werden kann, aber grundsätzlich war das Essen gut bis sehr gut. Ich habe einen empfindlichen Magen, hatte aber zu keiner Zeit probleme wegen der Umstellung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war zu jeder Zeit super, ich bin um 3 Uhr morgens angekommen und alles war perfekt vorbereitet. Auch sonst waren die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage würde ich als gut bezeichnen. Klar, es dauert seine Zeit, bis man am Resort ankommt vom Flughafen aus, aber man hat praktisch direkt vor dem Haus ein Spital. Der Strand selber ist auch sehr schön und zum schnorcheln perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nicht wirklich beantworten, da ich tauchen war und sich dies über den ganzen Tag erstreckt hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudio
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager