- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel (kleine Häuser mit max. 4 Zimmern pro Gebäude) an sich ist sehr sauber und gepflegt. Nur der Transport ist buchstäbliche eine Irrfahrt, von Hurghada ca. 2 Stunden, nur Wüste, Meer, Müll und sonst nichts Recht und Links. Die Hinfahrt war SCHRECKLICH! Nachts (ca. 20 Uhr – total Finster) mit einem Fahrer der einmal fast den Strassengraben küsste. Aber wir haben es geschafft! In nächster Nähe nichts außer Wüste, Müll und das 2 Nachbarhotels. Service und das Essen an sich ist auch Okay. Eher europäische Speise sowohl bei Frühstück und Abendessen, alles in Buffetform. Tische stehen im Gastrobereich (kühl durch die Klimaanlage) oder auf der Terrasse. Beim Frühstück hat mal gerne mal ein paar Vögel zu Gast am Tisch die meiner Meinung nach nicht störend sind. Am Abend man hör man nur das Meer rauschen! Das Personal ist sehr umsichtig und räumt sofort die leeren Teller weg. Teilweise spricht das Personal Deutsch und sonst kommt man mit Schulenglisch immer weiter. Leider muss man nach jeder Getränke Bestellung einen dummen Zettel unterschreiben und die Zimmernummer angeben. So wird HP von AI unterschieden. Hat Vor- und Nachteile meiner Meinung nach. (Vorsicht mit den Zeiten bei AI 9-22 Uhr glaub ich) Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt (von Männern, weibliches Personal sieht man sehr wenig). Handtücher und die Bettwäsche werden nur jeden zweiten Tag gewechselt. TV ist vorhanden mit deutschen Sendern wie ZDF, RTL2 und PRO7. Leider hatten wir eine Nacht keine Klimaanlage, an der Rezeption erkläre man uns es gibt zu wenig Strom im Hotel. Der Strand und die Poollandschaft echt Spitze! Nur leider viel Ebbe, im Meer konnte man nur sitzen außer man geht über den Steg ins offene Meer. Der Pool bzw. 3 Pool´s Top, kein Chlorgeruch und überall genug Liegen. Wir wählten bewusst ein Hotel mit wenig bis gar keiner Animation. Echt Ruhig dort. Alles in Allem eine super Hotelanlage, für mich ein bisschen zu Teuer für eine Woche in so einer Anlage aber es war trotzdem eine sehr entspannende Woche mit viel Nichtstun!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse