- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben schon zum dritten Mal dieses Hotel für unseren Urlaub gebucht und werden auch den nächsten Schnorchelurlaub auf jeden Fall wieder dort verbringen. Es ist einfach der perfekte Ort, den Alltag hinter sich zu lassen. Das beginnt schon mit dem freundlichen Empfang bei der Ankunft (Erfrischungstuch, Erfrischungsgetränk) und sogar "Wiedererkennung". Anschließend beginnt die Rundumverwöhnung, die bis zum Auschecken nicht an Qualität verliert. Wir sind immer wieder überrascht, dass es dem Team gelingt, unsere guten Erfahrungen aus den letzten Aufenthalten noch zu toppen. Zum Beispiel haben wir uns sehr gefreut, vom Hoteldirektor persönlich begrüßt zu werden -bei einem Cocktail in angenehmer Atmosphäre. Auch über den Obstkorb, Bademantel und -schuhe haben wir uns sehr gefreut. Das, was wir an diesem Hotel lieben ist die Wöhlfühlatmosphäre. Jeder ist bemüht, den Gästen ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Überall findet man aufmerksame Mitarbeiter, die einem schon einen Wunsch erfüllen noch ehe man ihn ausgesprochen hat. Die Atmosphäre in den Restaurants ist entspannt. Man fühlt sich wirklich bei allen Mahlzeiten gut umsorgt. Dazu ist das Essen immer sehr lecker, egal welches Themenmenü (verschiedene Länder) gerade angeboten wird. Schön ist auch, dass man auch als AI- Gast seine Rechnung unterschreibt und nicht durch ein Bändchen "gekennzeichnet" wird. Ganz besonders lieben wir die Möglichkeit zu schnorcheln, und das ist hier einfach großartig! Schon im flachen Wasser kann man die traumhafte Unterwasserwelt bewundern. Und anschließend auf bequemen Liegen im Schatten relaxen, Handtücher und Bücher inklusive! Hervorragend ist auch der Spa- Bereich. Es lohnt sich, gleich zum Beginn des Aufenthaltes ein Anwendungspaket zu buchen. Der Erholungswert potenziert sich! Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub in diesem Hotel, auch weil wir sicher sind, hier Ruhe und Entspannung zu finden und nicht pausenlos "animiert" werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Vielen Dank fuer Ihren Kommentar und die Wertschaetzung gegenueber unserem Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Es freut uns sehr, dass Sie den Service im Spa, unser Hauriff und unsere Kueche so sehr geniessen konnten. Ihre Kommentare werden meinerseits sehr geschaetzt und ich leite sie gern an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager