Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Tauchferien und unser Aufenthalt im Radisson
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Begrüssung war freundlich und zuvorkommend. Schöne und gepflegte Anlage. Kein riesen Komplex sondern überblickbares Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Einfach und zweckmässig eingerichtet. Schönes Badezimmer mit grossem Spiegel und Dusche. Sehr sauber gereinigt. Leider fehlen Kleiderablageflächen. Das TV Gerät ist ein wenig veraltet und die Qualität lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Teils ruppige Manager im Restaurantbereich, welche den Kellnern das Leben unbegründet erschweren. Guter Service der Kellner. Sehr gute Speisen. Sehr hygienisches Buffet welches ständig nachgefüllt wird. In der Spitzenzeit relativ viele Gäste "auf einem Haufen" und zu wenig Sitzplätze. (War noch zu frisch auf der Aussenterrasse platz zu nehmen).


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissen. Gut ausgebildete Rezeptionisten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach einer ca. 80 minütigen Fahrt erreichten wir das Hotel vom Flughafen Hurghada aus. Der Transport erfolgte in einem Minibus mit wenigen Gästen und somit genug Sitzplätzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mehrere Swimmingpools (1x beheizt, 1x Kinderbecken, 1x unbeheizt, 1x "Meerespool") dazu noch Spa-Bereich mit Jacuzzi etc. GRATIS Wireless Internetzugang! Grandios! Der Hoteleigene Sandstrand befindet sich in kürzester Distanz und ist sehr angenehm zu erreichen. Der Sand ist relativ grob. Viele Korallen, Muscheln, etc. welche das Barfussgehen nicht immer zu einem Spass machen. Liegestühle mit Matratzen, Sonnenschirme und Windschutz zur kostenlosen Benutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise und die lobenden Worte fuer unser Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Danke, dass unser Service Sie so ueberzeugt hat. Ihre Anregungen und Tipps werden meinerseits sehr geschaetzt und wir versuchen alles um Sie beim naechsten Aufenthalt in allen Bereichen zu ueberzeugen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager