sehr ruhige Lage gepflegte Anlage großer Außenbereich ein warmer Pool schöne ruhige Buchten mit glasklarem Wasser teilweise renovierungsbedürftig. Ich war 2011 14 Tage dort und war damals total begeistert über den guten Zustand. Wir hatten diesmal Meerblick gebucht, aber up gegraded weil wir das direkt am Meer sein wollten. Die Lage unseres Zimmers war perfekt aber leider hatten wir viele Fliegen und Stechmücken wie wohl auch unsere Vorgänger, wovon die vielen Flecken auf den Gardinen undan den Wänden und der Decke zeugten. Da wir einen Overnight Flug hatten und uns vor einem langen und verzögertem Transfer fürchteten buchten wir online Privattransfer. Dieser war auch pünktlich am Flughafen obwohl unser Flug 25 Minuten zu früh war. Die Ernüchterung kam im Hotel, wo uns mitgeteilt wurde dass die Check in Zeit 14 Uhr sei, wir also nicht frühstücken durften und auch nicht unser Zimmer beziehen. Da wir todmüde waren und die frühzeitige Ankunft nur negativ war , waren wir enttäuscht und zeigten dies auch. Daraufhin wurde uns ausnahmsweise ein Einchecken um 10 Uhr ermöglicht.Das bedeutete dass wir von 6 Uhr morgens bis 10 Uhr warten mussten. Ansonsten war das Personal und auch der Empfang freundlich und höflich.
Eher klein und bescheiden eingerichtet aber große Balkone oder Terrassen. Der Fernseher hatte trotz mehrfacher Besuche des Technikers nur einen deutschen Verkaufssender ,was bei allen anderen ägyptischen Hotels in denen wir waren kein Problem war. Das Bad hatte Tageslicht und war in Ordnung
Trotz weniger Gäste großes und sehr schmackhaftes Angebot wunderbare Nachspeisen köstlicher Kaffee. Die Atmosphäre war sehr gut und auch im Innenbereich alles sehr ansprechend.
Das Hotel ist etwa 75 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 9 |
Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager

