Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (46-50)
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • SonstigeTOP für die Absolute Entspannung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr ruhige Hotelanlage. Wer hier die reine Entspannung sucht und die absolute Ruhe und Erholung finden möchte, findet genau das hier.


Zimmer
  • Eher gut
  • tägliche Minibar, Wasserkocher für Kaffee, Tee usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielleicht bin ich bereits zu sehr verwöhnt. Für mich hätte das Angebot Abwechslungsreicher sein können. Ich habe für mich leider nicht viel finden können und bei mir hab es zum Frühstück jeden Tag das gleiche. Des Weiteren hätte ich mir persönlich auch einen schönen gedeckten Tisch mit Tischdecke, einfach schön eingedeckt vllt. mit nem Blümchen gewünscht


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war sehr zuvorkommend. Nach zwei, drei Tagen könnten sie bereits deine täglichen Gewohnheiten von den Augen ablesen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Hurghada dauert im "Privat Fahrzeug" ca. 1Stunde 20min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Quad, Tauchen, Schnorcheln, Massagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mr Torsten, Zuerst danken wir Ihnen, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns ihre Eindruecke zu schildern, welche Sie waehrend Ihres kurze Aufnthalts in unserem Resort gehabt haben. Es ist sehr in unserem Intresse,jedem Gast ein schoenen und erholsamen Urlaub zu bieten. Wir sind an Ihrer Bewertung intressiert, um unseren Service zu verbessern und auszubauen. Gerne haben wir ihre Anregungen zur kenntnis genommen,und diese ans Managament zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Resort begruessen zu duerfen. Ahmed Nafea Guest Experience Manager