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Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Überbewertet!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normale Anlage wie man sie aus Ägypten kennt! Wir haben schon 4 Sterne Anlagen gesehen die hatten mehr zu bieten. Das dieses Hotel schon zwei mal ausgezeichnet wurde und 95% Weiterempfehlungsrate hat kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren auch schon im Sheraton in El Gouna das ebenfalls 96% hat und finden das es ein Unterschied ist wie Tag und Nacht!!! Es soll Leute geben die das da toll finden, aber wir konnten diesem Hotel nichts abgewinnen. Wer schon etwas gesehen hat und mit Hotelketten wie Sheraton und RIU vertraut ist lacht sich in diesem Hotel kaputt!!Ich hab noch nie ein 5 Sterne Hotel gesehen wo die Cola zum Abend in Büchsen serviert wird, ich mein... warum nicht gleich ein Eimer, ein paar Strohhalme rein.... Fertig!!!...und schon läßt Malle grüßen.... Wir waren das erste mal in einem Radisson und es war mit großer Sicherheit auch das letze..... wir waren masslos enttäuscht!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und Zimmerreinigung ist das Beste an dem Hotel. Das einzigste wo man nichts sagen kann. Jeden Tag frische Handtücher und auch Bettwäsche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Drama!!!Das Essen war teilweise versalzen, war es nicht versalzen, war es angebrannt, vorausgesetzt man hat überhaupt etwas gefunden! Ich hab mich zwei Wochen lang von Nudeln ernährt. Das man es nicht jedem Recht machen kann ist mir klar, aber man muss ja nicht zwei Wochen lang nur Reis dahin stellen, man kann das ja auch mal mit Pommes tauschen als Beispiel. Als Vegetarier hat man da schlechte Karten!!Da standen 6 Boxen wo jeden Abend fast das selbe drin war und alles irgendwie nicht zusammengepasst hat.


    Service
  • Eher gut
  • Für ein Hotel dieser Sternekategorie eine Katastrophe!!!Ohne Englisch ist man aufgeschmissen. Die Zimmerreinigung ist sehr gut, der Zimmerjunge spricht auch deutsch und ist sehr freundlich. Da kann sich manch ein Kellner eine Scheibe von ab schneiden!!!Wenn man einen Capuccino trinken möchte muss man den extra bezahlen genauso wie Eiscreme und Minibar. Das All Inclusive ist stark ausbaufähig... auch keine 5 Sterne würdig!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eher abseits gelegen, die Transferzeit vom "Flughafen" Marsa Alam beträgt circa eineinhalb Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation findet in diesem Hotel nicht statt. Leute die auf Party aus sind, sind hier falsch! In dem Hotel fehlt eine Strandbar, wo man sich Abends schön gemütlich hinsetzen kann. Es gibt da zwar im Hotel eine Art Bar aber strahlt sie wenig Gemütlichkeit aus, die erinnert eher an eine Metropa, sehr laut weil die Kellner im rein und raus laufen und die Getränke holen für die Leut die draussen sitzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse