Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Umfassende Erholung
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir mochten das Hotel sehr gerne. Ich reiste alleine mit meiner Tochter (12) und wir hatten durchwegs positive Kontakte, keinerlei unangenehme Begegnungen. Man bemühte sich stets, uns einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wünsche wurden stets berücksichtigt, die Küche war gut, allerdings etwas wenig Angebot für Vegetarier. Ich bin mir sicher, hätte ich dies ausgesprochen, hätte man mehr vegetarische Gerichte bereitet. Wir hatten ein ruhiges Appartement direkt am Strand (es gab auch welche direkt neben einem Stromgenerator, dort war es deutlich lauter, aber man konnte die Appartements auch wechseln, wenn man es als zu laut empfand). Das Riff war sehr schön, es gab auch im Strandbereich die Möglichkeit für Kinder zu Schnorcheln, es gab dort viel zu bestaunen. Wir waren im Februar in den bayerischen Faschingsferien dort, es war angenehm warm und nicht sehr überlaufen. Wir mochten den Reitstall gegenüber des Hotels, geführt von einem sehr netten Mann.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Februar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Guest, Sunny greeting from Radissonblu el Quseir. Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. We are delighted to read that you enjoyed your vacation. We are looking forward to your next stay. Best regards. Abdel Rahman Ahmed Asset front Office Manager