Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
S & W (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 3 Wochen • Strandunaufgeregtes Hotel leider mit Nebenwirkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

wir waren zum zweiten Mal in diesem unaufgeregten ,sehr familiären Hotel. Über Weihnachten haben wir das Hotel eine Woche besucht, direkt danach gleich 20 Tage vom 21.04.2025 bis zum 10.05.2025 gebucht. Die Erwartungen war groß, vermutlich zu groß. Einige Unstimmigkeiten bzgl. unseres Upgrades und diverse Unannehmlichkeiten bei der Sauberkeit des Strandes (zu viele Sandflöhe und Sandmücken). Mit täglichem haken bei allen Liegen, hätte man den vielen Sandflöhen Einhalt geboten. Ich hatte direkt nach einem Tag, pro Fuß ca. 40 Stiche. Auch allgemein hat man den Wechsel in der Hotelführung gespürt. Viele Kleinigkeiten fühlten sich durch mangelnde Organisation schlechter an. Da wir nach kurzer Zeit den Vergleich hatten, spürten wir das sofort. Mein morgentlicher Besuch im Sportstudio um 6 Uhr hatte sich komplett verändert. Im Dezember wurde pünktlich aufgeschlossen und gelüftet. Jetzt im April habe ich das erledigen müssen. Teilweise lief das Laufband noch vom Vorabend (Anzeige 8 Std 50 usw.), und oder der Fernseher lief immer noch. Die Sauberkeit ließ zu wünschen über, schade!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • das gebuchte Zimmer war leider unser eigener Wunsch. Gesehen im Dezember (nur vom Strand ), gebucht im April/Mai, das Upgrade kostete für 19 Nächte 470 EUR (Zimmer-Nr.1823), das war es nicht wert. Wir hätten uns das Zimmer im Dezember von innen anschauen müssen. Ausgestattet mit zwei Einzelbetten, einem Vorhang der halb ins Bett hing. Das einzig Gute war die Aussicht. Keine Außenbeleuchtung die zum spielen geeignet gewesen wäre. Sehr dreckige Kissen auf den Stühlen. Allgemein hatten wir dieses Mal Pech mit unserem Room-Boy. Keinen Vergleich zum Aufenthalt im Dezember. Das war ein ganz normales Doppelzimmer mit Gartenblick. Also Vorsicht bei der Wahl des Zimmers, es gibt je nach Lage, große Unterschiede.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • egal zu welcher Tageszeit, das Essen ist spitze. Immer frisch zubereitet und abwechslungsreich. Sonderwünsche werden gerne von den Köchen erfüllt. Ausreichend Plätze am Tag im Außenbereich. am späten Abend leider schwierig einen netten Platz im Außenbereich zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • super liebes Personal und sehr guter Service. Besonders loben möchten wir Ahmed, Cherife, Zakaria und Hassan. Sie haben spaß an Ihrer Arbeit, sind emphatisch, flink und umsichtig. Bei Zakaria der den Strand flink und immer freundlich mit Getränken versorgt hat, möchten wir danke sagen. Auch Hassan ist zusätzlich lobenswert zu erwähnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wundervoll einsam und ruhig. El Quseir ca. 10 Min. mit dem Taxi entfernt. Ob es sich lohnt den Ort zu besuchen muss jeder selber für sich entscheiden. Die Hotelanlage erstreckt sich über ein Felsplateau mit drei Badebuchten. Über einen Steg gelangt man ans Außenriff. Das Hotel ist natürlich renovierungsbedürftig, aber aufgrund des Charms, dass das Hotel ausstrahlt hat es uns auch diesmal nicht gestört.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ich bewerte ausschließlich das Sportstudio. Im oberen Teil der Bewertung habe ich bereits auf diverse Missstände hingewiesen. Ansonsten die Laufbänder und Fahrräder sind soweit okay. Das Entertainment haben wir nicht in Anspruch genommen, weder die Pool-Animation, noch das Abendprogramm. Hierzu geben wir keine Bewertung ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:S & W
    Alter:61-65
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren erneuten Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie uns zum zweiten Mal besucht haben – insbesondere während der festlichen Zeit zu Weihnachten und erneut im Frühjahr für einen längeren Zeitraum. Wir schätzen Ihre ehrlichen und detaillierten Rückmeldungen sehr, denn sie helfen uns, unser Angebot stetig zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die ruhige und abgeschiedene Lage unseres Hotels sowie den besonderen Charme trotz des sichtbaren Renovierungsbedarfs zu schätzen wissen. Auch Ihr Lob über die Küche und das freundliche Entgegenkommen unserer Köche bedeutet uns viel. Besonders danken wir Ihnen für die namentliche Erwähnung unserer Mitarbeiter Ahmed, Hassan, Zakaria, Sharif und insbesondere Zakaria. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich an sie weitergeben – Ihre Anerkennung ist eine große Motivation für unser Team. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit des Strandes sowie der Sandflöhe nehmen wir sehr ernst. Wir haben bereits Maßnahmen eingeleitet, um die Sauberkeit im Strandbereich weiter zu verbessern und die Hygienevorgaben noch strikter umzusetzen. Auch Ihre Hinweise zum Zustand der Außenbeleuchtung und zur begrenzten Möglichkeit, abends draußen einen angenehmen Platz zu finden, werden wir intern weiterleiten und prüfen, wie wir diese Punkte optimieren können. Was die morgendliche Nutzung unseres Fitnessbereichs betrifft, bedauern wir die beschriebenen Veränderungen und werden dies mit dem verantwortlichen Team besprechen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und Ihre Treue. Es ist uns ein großes Anliegen, bei Ihrem nächsten Besuch einen rundum gelungenen Aufenthalt sicherzustellen – mit mehr Organisation, besserer Planung und der gewohnten Herzlichkeit, die Sie von unserem Haus kennen Herzliche Grüße, Ihr Radisson Resort El Quseir Team