Alle Bewertungen anzeigen
Gabi u. Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Weit entfernt vom Traumurlaub
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage an sich ist schön gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und ansprechend eingerichtet, jeweils mit Balkon oser Terrasse. An der Sauberkeit gab es nichts zu bemängeln, ausser dass die Duschen schon etwas gammelig wirkten. Hätte ich aufgrund des Alters des Hotels eher nicht erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet. Safe ist vorhanden und kann kostenlos benutzt werden. Nicht hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Es wurden auch verschiedene Cocktails angeboten, die wenn man denn bekam sehr lecker waren. Schade, denn durch denn schlechten Service vergeht einem der Appetit.


    Service
  • Schlecht
  • Check in war der Horror schlechthin. Erst das falsche Zimmer, dann war das Gepäck verschwunden. Alles in allem haben wir wohl 2 Std. gebraucht bis alle o. k. war. Der Service ist grottenschlecht. So etwas haben wir überhaupt noch nicht erlebt. Die Kellner haben alle den Tunnelblick. Man wartet sehr lange auf die Getränke, falls man überhaupt etwas bekommt. Wir sind bestimmt nicht geizig was das Trinkgeld betriff, aber hier war jedes Pfund bzw. Euro umstonst. Ständig traf man auf überhebliche Arroganz und kam sich vor wie ein Bittsteller.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, der teilweise felsigen Untergrund hat. Zum Baden mehrere kleine Buchten, allerdings nur knietiefes Wasser bei Flut. Möchte man schwimmen bzw. am großen Riff schnorcheln muss man über einen Steg ins Wasser. Ist aber nur bei entsprechenden Wetterverhältnissen möglich. Wir hatten einige Male die gelbe Flagge, wobei man schon ganz schön aufpassen muss, da die Strömung teilw. sehr heftig ist. Für Kinder keineswegs zu empfehlen. Der Transfer verlief eher schlecht als recht. Viel Verspätung - keine Benachrichtigung. Als Reiseveranstalter hatten wir ETS - absolut nicht zu empfehlen. Die Fahrkünste der Ägypter sind nichts für schwache Nerven. Es gibt einige kleine Läden an dem Hotel die den üblichen Touri-Kram anbieten sonst keine Einkaufsmöglichkeiten. Aber ist ja auch so beschrieben. Außerhalb des Hotels ist nichts - nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe noch nie erlebt, dass Urlauber morgens um 5 schon die Liegen reservieren - in diesem Hotel ist das üblich. Wahrscheinlich sind die Leute alle früh hoch. weil abends spätestens um 23: 00 Uhr Feierabend ist. Wenn wir gegen 8: 00 zum Strand sind, gab es nicht eine einzige Liege mehr. wir haben dann am Pool gelegen, wo es aber aufgrund der Hitze kaum auszuhalten war. Schade, wir hätten auch gern mal am Strand gelegen, aber dass ist in dem Hotel nicht möglich, es sei denn man macht sich zwischen 5 u. halb 6 auf die Socken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi u. Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse