Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns den ganzen Aufenthalt über wohl gefühlt. Schöner Baustil, alles sauber. Etwas in die Jahre gekommen aber alles gut! Guter Service, alle sind freundlich und nett. Internationales Publikum, alle Altersklassen. Trotz der immer geringer werdenden Gästezahlen in Ägypten gibt es hier noch Animation und Unterhaltung. Dass die Außenanlagen nicht mehr so durchgängig bewässert werden können und es dadurch kahle Bereiche gibt ist sicher auch den rückläufigen Besucherzahlen geschuldet, das Gesamtbild ist aber sehr positiv.
Kategorie Superior Seafront ist sehr schön gelegen mit schönem Blick auf das Meer. Zimmer, Balkon und Bad sind ausreichend groß und sauber.
Alle Mahlzeiten in wirklich guter Qualität, die Auswahl an Speisen ist groß und vielfältig, für uns mehr als ausreichend! Es gibt Themenabende, das Buffet findet abwechselnd in 2 verschiedenen Räumlichkeiten statt.
Ca. 2 Stunden Transfer vom Flughafen Hurgada, wir hoffen auf wieder mehr Flugangebote nach Marsa Alam und dadurch kürzere Transferzeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Zugang zum Meer über Steg, bei Wind weht entsprechend oft die rote Flagge. Die Tauchbasis ist gut geführt. Wir sind schöne Buchten angefahren, Landeinstieg und hatten somit unabhängig von roter Flagge sehr schöne Tauch- und Schnorchelgänge. Es dürften aber einfach mehr Taucher kommen, die Situation für die Basis ist nicht einfach. Schöne Poolanlage und es gibt eine angelegte Lagune in der man ein bisschen Kayak paddeln kann. Wellnessbereich mit eigenem Pool, Massagen, Kosmetik, Fitnessraum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion Bettina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. We look forward to your next stay. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager


