Alle Bewertungen anzeigen
Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Wieder mal Urlaub im Radisson
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir schon einige Male im Hotel Radisson El Quseir waren, gibt es über die Lage und die Ausstattung vom Hotel nichts negatives zu sagen. Service und Sauberkeit sind voll OK. Leider wird die Auswahl und der Geschmack der Speisen zum Mittag- und Abendessen von Mal zu Mal schlechter. Einziger Lichtblick ist das Frühstück mit seiner tollen Auswahl, sowie der Geschmack der Suppen mittags und abends. (super gut) Als ziemlichen Hammer bezeichnen wir allerdings das uns angebotene Frühstück am Abreisetag. Obwohl der Speisesaal schon fix und fertig war, (5 Minuten vor der Öffnung) erhielten wir in einer Tüte: Einen Apfel, 1 Brötchen mit einer Scheibe Käse, eine kleine Flasche Wasser und eine Portionsmarmelade. Nicht mal eine Tasse Kaffee. Außerdem bekamen wir noch eine Rechnung für die Minibar (es wurde nichts entnommen, da AI) und für eine Tasse Kamillentee. (Ich war einen Tag krank). Für eine 5 Sterne Anlage finden wir diesen Ausklang sehr schwach. Im Grossen und Ganzen gefällt es uns im Radisson trotzdem gut. Wir sind uns allerdings nicht sicher ob wir das Hotel noch einmal besuchen werden. Mit einem Sheraton El Gouna oder Makadi Beach kann das Hotel im jetzigen Zustand nicht mithalten. Es ist zu beobachten wie das Hotel mit dem neuen Manager weitergeführt wird - mit Sparkurs oder mit Wert auf Qualität. Da wir seit Jahren zwei bis dreimal im Jahr Urlaub in Ägypten machen und uns immer im 4, 5 - 5 Sternebereich bewegen, haben wir sicher Vergleichsmöglichkeiten, was so manchen Radisson - Fan nicht ganz schmeckt und gefällt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse