- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel Super Last Minute gebucht und uns dabei auf die Hotelbewertungen verlassen. Wir wurden nicht enttäuscht! Da wir absolute Ruhe suchten, kam uns das Hotel gerade recht. Weit abseits von Trubel, Zwangsanimation und riesigen Hotelanlagen in Ägypten ragt das Radissons SAS Quseir als eine Oase der Erholung hervor. Wir sind mitten in der Nacht angekommen. Der Transfer dauerte 2 Stunden. Obwohl es 1 Uhr in der Nacht war, schenkte man uns vollste Aufmerksamkeit. Auch um diese Zeit wird noch sehr professionell gearbeitet und auf den Welcome Drink mussten wir ebenfalls nicht verzichten. Check-In war super, danach wurden wir zu unserem Zimmer gebracht. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im Erdgeschoss. Alles wunderbar in Ordnung. Der nächste Morgen war traumhaft. Schön warm, wundervolles Hotel mit kleinen Wegen und dann das Essen... mmmhmmm absolut lecker! Wir haben so oft es ging draußen auf der Terrasse gegessen. Der Service war für ägyptische Verhältnisse sehr gut. Das Hotel hat zahlreiche Auszeichnungen bekommen, da es sich stark in der Ausbildung der einheimischen Bevölkerung engagiert. Das merkt man auch. Zwar fehlte beim Frühstück mal der Löffel und mal die Milch, was durch die netten und super flinken Kellner ruck zuck erledigt wurde. Nach 2 Tagen kannte die Kellner schon unseren Lieblingsplatz und das nachbestellen von Getränken zum Essen lief nach dem Prinzip: Glas fast leer - schnell ein neues auf den Tisch! Das hat uns echt gefreut. Wir haben an einem kleinen Kochkurs teilgenommen. Dabei durfte man tief hinter die Kulissen einer Küche schauen. Hier wurde schnell klar, warum der Flucht des Pharao hier nicht All-Inclusive ist. Die Hygiene Standards sind sehr sehr hoch. Das Hotel betreibt Qualitätsmanagement und das merkt man auch. Die Küche wird komplett 5 mal am Tag geputzt. Es gibt eine Wasseraufbereitunganlage und weitere Spielereien. Wir können jedem nur empfehlen diese Möglichkeit einmal zu nutzen und hinter die Kulissen zu schauen. Wahnsinn. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Herrn Hagag bedanken, der sich fast 2 Std. Zeit für uns genommen hat und keine Antwort schuldig blieb. Wir hatten ebenfalls den SPA Bereich mitbenutzt. Im All-Inklusive ist eine Fußmassage enthalten. Je nach dem wer die Behandlung durchführt, ist es ein Spaß - oder auch nicht. Letzteres war bei mir leider der Fall. Meine weiteren Behandlungen hatte dann der SPA Chef Herr Manohar durchgeführt und siehe da, es geht doch. Auch wenn der SPA Bereich eher nicht einem 5* Haus entspricht, kann man sich hier gut erholen. Es sollte etwas mehr auf einen professionellen Umgang geachtet werden. Auch das gesamte Ambiente brächte eine kleine Überholung um sich rund um wohl zu fühlen. Nette Düfte oder eine leisere Klimaanlage würde schon sehr viel ausmachen. Zum ersten mal im Leben konnten wir hier am Strand beim Steg mit Delfinen schwimmen und und spielen! Wunderschön!!! Alles in allem würden wir sehr gerne wieder hier her zurückkommen und können das Hotel zu 100% weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 28 |
liebe Gruesse vom Hotel Radisson Blu, El Quseir. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie unseren Resort fuer Ihre Ferien ausgewaehlt haben, uns ausfuehrlich Ihre Endruecke und Ihre wertvolle und motivierende Bewertung bekommen haben. Es ist sehr schoen zu wissen, dass Sie einen wunderschoenen und angenehmen Urlaub im Radissonblu Resort hatten. Diese Bewertung ist die beste Bestaetigung, dass Sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden waren.Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit und Muehe genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns zu teilen. Wir schaetzen Ihre Bewertung und Empfehlung sehr und hoffen, Sie bald wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen. Freundliche und sonnige Gruesse