Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Stephan (31-35)
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir wollten nicht nur ans Meer3,0 / 6
Allgemein
Das erste Hotel mit Meerblick jedoch ohne Zugang zum Meer außer man hat Lust auf Seeigelmit Stacheln im Bein oder Fuß...
Zimmer
Gut
Renovierungsbedürftig Roomservice sehr freundlich
Restaurant & Bars
Sehr gut
Essen ist hervorragend
Service
Schlecht
Getränke kommen erst nach der 8. Bestellung Meine Frau hatte einen Unfall mit einem Seeigel Hotelarzt kostet 340 Euro und verschreibt unnötige Medikamente!
Lage & Umgebung
Schlecht
Aktivitäten
Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln nicht möglich. Riff ist tot außer die Seeigel leben noch
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Guest, sunny greeting from Radissonblu El Quseir, Thank you for your feedback and for taking the time to write about your experience. we are very glad to bring these points to our attention, and we will manage it to improve our Service. Best regards AbdelRahman Ahmed Asst. front office Manager


