Alle Bewertungen anzeigen
Benno & Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Wir wollten uns was Gutes gönnen, aber?
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr ansprechend. Die Farben passt gut in die Landschaft. Es war alles sehr sauber. Die Größe unseres Zimmers war in Ordnung. All-Inklusive lächerlich! Der Cappuccino nach dem Strand oder der Espresso nach dem Essen mussten extra gezahlt werden. Den kostenlos angebotenen Nescafe konnte man nicht trinken. Die Tasse Tee ist inkl. - das Kännchen muss gezahlt werden. Die angebotenen Cocktails waren nicht genießbar u. ebenso wenig dekorativ. Die alkoholfreien Mixgetränke schmeckten parfümiert. Die Karte für AI ist knapp ggü den zu zahlenden Getränken. Wir zahlten für dieses exklusive Hotel sehr viel, da wir uns einen sehr guten Urlaub gönnen wollten. Jedes andere 4 (vier) Sterne-Hotel bietet mehr!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung waren sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Es wurde auch immer nachgesehen, dass alles ordentlich präsentiert wurde. Essen im Mosaik - hier wird ein Abschlag von 35 EL (ca. 4,50 €) vorgenommen. Deshalb ist das Restaurant wohl auch meistens ganz leer!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Auch die Zimmerreinigung war sehr ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Unser Ankunftsflughafen war Hurghada. Transfer ca. 2 Std. Marsa-Alam wäre günstiger.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand immer sehr ordentlich. Liegen u. Schirme gepflegt. Die Gäste "hängen" nicht aufeinander. Sehr positiv! Interntezugang hat uns sehr geärgert. Wir kauften eine 1/2 Std.-Karte. Wir wurden darüber nicht informiert, dass die Benutzung nur einmal möglich ist! Wir waren gezwungen wieder eine Karte zu kaufen (obwohl wir noch Restzeit von 15 Minuten hatten). Unterhaltung zwei-Mann-Band ok - Shows - naja!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno & Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir möchten uns aufrichtig für eventuelle Unannehmlichkeiten oder Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Besuchs erlebt haben könnten. Das Feedback unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen jede Bewertung ernst als Gelegenheit zum Lernen und zur Verbesserung. Ihre Kommentare sind nicht unbeachtet geblieben, und wir arbeiten aktiv daran, die von Ihnen angesprochenen Probleme anzugehen, um zukünftigen Gästen ein zufriedenstellenderes Erlebnis zu bieten. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns verpflichtet fühlen, notwendige Änderungen vorzunehmen, um unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern. Wenn Sie bereit wären, weitere spezifische Details zu Ihrem Erlebnis oder Vorschläge zur Verbesserung zu teilen, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an uns zu wenden. Ihre Erkenntnisse sind für uns von unschätzbarem Wert, während wir daran arbeiten, unsere Gäste besser zu betreuen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie in Erwägung ziehen, uns in der Zukunft eine weitere Gelegenheit zu geben, Ihnen ein überlegenes Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit bleibt unsere oberste Priorität, und wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um die von uns vorgenommenen Verbesserungen zu demonstrieren. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Sie auf Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen. Freundliche und sonnige Gruesse