- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren sehr begeistert von unserem ersten Aufenthalt in Ägypten. Das Hotel bietet sehr viel Komfort. WLAN im gesamten Club! Sehr freundliche Menschen. Vor allem zu erwähnen ist Carola Pawlowitz, Guest Relation Supervisor des Hotels. Sie stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Die Kinder waren happy und ständig mit Freunden unterwegs. Das Schnorcheln ist ein Erlebnis. Wir wollen nächstes Jahr wieder kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedanke mich fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben um einen Urlaubsbericht zu verfassen. Es freut mich auf diesem Weg zu erfahren, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten. Vielen Dank fuer Ihre Hinweise und die lobenden Worte fuer unser Personal. Wir sind stets bemueht Ihnen alles zu bieten, damit Sie eine erholsame Zeit bei uns verbringen. Danke, dass unser Service Sie so ueberzeugt hat. Die lobenden Worte leite ich sehr gern an Carola weiter. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort El Quseir. Mit freundlichen Gruessen Mohamad Yassine General Manager