- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kamen am 27.10.12 um 02.00 Uhr nachts an. Unsere Buchung war ab 26.10.12. Dadurch konnten wir das AI am 26.10. nicht mehr nutzen. Beim Rückflug mussten wir am 03.11. um 12.00 mittags aus dem Zimmer und sollten laut Reiseleiterin ab dann weder Essen noch Getränke erhalten. Transfer war um 21.30 Uhr. Nach Reklamation an der Rezeption erhielten wir dann noch Mittag- und Abendessen incl. Getränke. Nur an den Bars gab ab 12.00 Uhr nichts mehr. Eigentlich war alles toll und so wie wir es uns gewünscht hatten, bis auf den Servicebereich.Es dauerte sehr lange bis Getränkebestellungen entgegengenommen und benutztes Geschirr abgeräumt wurde.Oft hatte man schon gegessen bis die Getränke kamen. An der Bar wurde man teilweise an den Tischen nicht bedient. Man musste dann die Getränke direkt an der Bar bestellen und abholen.Einmal kam es vor, dass ich als einzigster Gast in der Bar von drei anwesenden Mitarbeitern nicht bedient wurde. Hatte das Gefühl, das All Inclusive Gäste hiervon besonders betroffen waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia Mathilde Sickinger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |