Alle Bewertungen anzeigen
Marina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Jedes andere Hotel, nur nicht dieses
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

.Wenn man schon öfter mal in den VAE gewesen ist kann man auf so ein Hotel verzichten. In der gleichen und auch darunter liegenden Kategorien wird man einen Unterschied wie Tag und Nacht feststellen GANZ WICHTIG FÜR KATZENFREUNDE!!! Für jeden gut sichtbar auf dem Weg zum Restaurant werden Katzen in Käfigfallen gefangen und liegen dort den ganzen Tag in der Sonne ohne Wasser. Man weiß nicht ob sie scho Tot sind oder kurz davor.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer haben eine normale Größe und werden auch sauber gemacht, sitnken aber furchtbar muffig, werden auf Reklamation hin erst eingesprüht, was noch schlimmer ist und dann getauscht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • es gibt immer etwas zu essen, wem das genügt?


    Service
  • Eher schlecht
  • meistens sehr freundlich aber die meisten Mitarbeiter verstehen nicht was man haben möchte. Beschwerden werden schön geredet und bagatellisiert


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • "Nachtleben" nur gegen Aufpreis; Strand ist meistens in Ordnung; ein Restaurant mit mittelmäßiger Küche; sehr abgelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your recent stay at Radisson Blu Resort, Fujairah and thank you for your feedback. Radisson Blu Resort, Fujairah is a top choice for vacationers who love to be indulged with spacious rooms, sandy beach, large swimming pools, scrumptious food & drinks, excellent guest service and much more… Yet, I am disappointed to read that were not able to meet with your expectations in this occasion. We take your feedback & concerns in high importance as it helps us to identify the needs of our guests. I’ll share your feedback with the team here and rest assured, we’ll take your comments on board and where possible, look to make improvements. Once again I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again to have the opportunity to serve you better. Kind regards, Janet Fitzner, General Manager