Alle Bewertungen anzeigen
Monik (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Haus
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann bis auf die Ausstattung nicht in die Kategorie Luxusklasse eingereiht werden.Am Hotel wurde noch eine Poollandschaft (Aquapark) errichtet. Der Baulärm war den ganzen Tag, teilweise bis in die Nacht, zu hören. Auch wurde die Wasserqualität durch die Bautätigkeiten beeinträchtigt, da Sand aufgewirbelt wurde und sich Schaumteppiche an der Wasseroberfläche bildeten. Außerdem war circa die Hälfte der 500-m-Bucht aufgrund der Bauarbeiten nicht nutzbar.Obwohl wir die Aircondition im Zimmer (3. Stock) während der Nacht abgestellt hatten, kam aus dem Aircondition-System ein dumpfes Motorengeräusch, dass uns wenig schlafen ließ. Uns wurde das Geräusch vom Hotelmanagement bestätigt und ein Zimmer im ersten Stock zur Verfügung gestellt, wo das Geräusch aber auch weiterhin zu hören war. Erholsamer Schlaf war kaum zu finden.Die Shuttles nach Fujairah, die lt. Hotelbeschreibung 3 mal pro Woche stattfinden sollten, wurden nicht angeboten. Der in der Hotelbeschreibung angekündigte Aqua-Park und somit auch die Poolbar wurden erst gebaut. Das Teppan-Grill-Restaurant war noch nicht geöffnet. Die Verpflegung bestand außer dem Frühstück ausschließlich aus Menüwahl, was kein Problem gewesen wäre, wenn es mehr Auswahl oder Abwechslung gegeben hätte. Die Speisekarten für die Halbpensionsgäste wurden aber während unseres gesamten Aufenthalts nie geändert. Das Personal war obwohl immer bemüht und übermäßig freundlich bis auf wenige Ausnahmen nicht annähernd 5-Sterne-tauglich. Obwohl das Hotel noch neu ist, sind schon eindeutige Nutzspuren vor allem im Bad und auf Teppichen zu erkennen. Im Bad war eindeutiger Abwassergeruch zu bemerken.Kurz: wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monik
    Alter:31-35
    Bewertungen:1