Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Perfekt für unsere Tauchferien
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nur wenige westliche Fernsehsender und leider kein Radio. Pool war zu warm und Animation fand kaum statt (wohl abhängig vom Wetter/Hitze). Wir waren 1 Woche tauchen und dafür ist das Hotel genial. Gleich am Strand mit einem eigenen Tauchzenter und superschöner Dive-Location gleich vor dem Hotelstrand. Alles in allem war das Hotel für unsere Tauchferien perfekt. Qualität des Hotels ist sehr gut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience. It is always a pleasure to receive such comments and to be recognized by our valued guests. I have shared your feedback with the entire team here at the hotel and we are all very happy to note that our efforts to create a positive experience for you have met with success. I must say that your kind words have encouraged us all to perform even better. I would also like to thank you for your positive comments about beach, diving centre facility, diving location and quality of the hotel and I have shared with all, they were much pleased and I must say that such remarks encourage us all to be even more professional and attentive in our duties. We highly value such constructive feedback from our guests; your concern about lack of western TV channels, pool temperature and animation activities had been noted and will be given utmost consideration. On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah. Kind regards, Janet Fitzner, General Manager