- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nur wenige westliche Fernsehsender und leider kein Radio. Pool war zu warm und Animation fand kaum statt (wohl abhängig vom Wetter/Hitze). Wir waren 1 Woche tauchen und dafür ist das Hotel genial. Gleich am Strand mit einem eigenen Tauchzenter und superschöner Dive-Location gleich vor dem Hotelstrand. Alles in allem war das Hotel für unsere Tauchferien perfekt. Qualität des Hotels ist sehr gut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Thank you very much for your feedback and for taking the time to write about your experience. It is always a pleasure to receive such comments and to be recognized by our valued guests. I have shared your feedback with the entire team here at the hotel and we are all very happy to note that our efforts to create a positive experience for you have met with success. I must say that your kind words have encouraged us all to perform even better. I would also like to thank you for your positive comments about beach, diving centre facility, diving location and quality of the hotel and I have shared with all, they were much pleased and I must say that such remarks encourage us all to be even more professional and attentive in our duties. We highly value such constructive feedback from our guests; your concern about lack of western TV channels, pool temperature and animation activities had been noted and will be given utmost consideration. On behalf of the entire team here at the Radisson Blu Resort Fujairah I would like to thank you for choosing to stay with us and we all hope to see you again when your travels bring you back to Fujairah. Kind regards, Janet Fitzner, General Manager