- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war sehr schön gelegen.. Sehr stilvolle Einrichtung und auch sehr Sauber.. Zimmer waren von der Größe und Ausstattung völlig in Ordnung.. Sehr schön dass alle Zimmer mit Meerblick sind.. Schade war allerdings der Gastronomische Service.. Mussten teilweise bis zu einer halben Stunde auf ein Getränk warten.. Sollte bei einen 5 Sterne Haus nicht vorkommen.. Danke an Ahmed den Animateur der sehr nett war und mit uns verschiedene Sportliche Aktivitäten gemacht hat.. Er war immer sehr bemüht..
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Barbara, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us through HolidayCheck and I am happy to know that you liked our resort & enjoyed your overall stay with us. We highly value constructive feedback from our guests. I was of course most alarmed to learn that your experience at the bar & restaurant did not meet with the high service standards we strive to achieve. I would like to apologize for this shortfalls and reassure you that your comments have been discussed among the team and action has been put into place to prevent such an event from happening. I hope we get the chance to host you again in the future and show you that your experience this time is not the norm. With kind regards, Frank N. Eikeland General Manager