Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war sehr schön gelegen.. Sehr stilvolle Einrichtung und auch sehr Sauber.. Zimmer waren von der Größe und Ausstattung völlig in Ordnung.. Sehr schön dass alle Zimmer mit Meerblick sind.. Schade war allerdings der Gastronomische Service.. Mussten teilweise bis zu einer halben Stunde auf ein Getränk warten.. Sollte bei einen 5 Sterne Haus nicht vorkommen.. Danke an Ahmed den Animateur der sehr nett war und mit uns verschiedene Sportliche Aktivitäten gemacht hat.. Er war immer sehr bemüht..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Barbara, Thank you very much for taking the time to share your feedback with us through HolidayCheck and I am happy to know that you liked our resort & enjoyed your overall stay with us. We highly value constructive feedback from our guests. I was of course most alarmed to learn that your experience at the bar & restaurant did not meet with the high service standards we strive to achieve. I would like to apologize for this shortfalls and reassure you that your comments have been discussed among the team and action has been put into place to prevent such an event from happening. I hope we get the chance to host you again in the future and show you that your experience this time is not the norm. With kind regards, Frank N. Eikeland General Manager