- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war in einem guten Zustand. Wir hatten Halbpension gebucht und diese Leistungen waren sehr gut. Das Frühstück war reichhaltig und das Abendessen wurde in Form eines Drei-Gänge Menüs gereicht. Hier konnte man sich Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch anhand einer Karte selbst zusammenstellen. Gästestruktur war gut durchmischt, an Wochenenden sind sehr viele Einheimische mit Kindern im Hotel (leider etwas laut dadurch). Soweit wir das beurteilen können, ist dieses Hotel auch familienfreundlich.
Wir hatten ein Deluxe-OceanView Zimmer. Zimmer hatte alle Merkmale, die in der Beschreibung standen. Zwei deutschspachige Programme (RTL, ZDF) werden angeboten. Leider können wir keine Aussagen zu anderen Zimmerkategorien machen.
Es gab drei große Restaurants im Hotel, die Qualität der Speisen und Getränke war gut. Küchenstil der Restaurants: Italienisch, Aisatisch und Landestypisch.
alles in allem ein guter Service, jedoch benötigt man gute Englischkentnisse. Deutsch wird leider überhaupt nicht gesprochen.
Das Hotel liegt direkt an einem Starndabschnitt. Leider sind Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten mindestens einen Stunde entfernt. Die Transferzeit nach Dubai und zum Flughafen dauert sogar zwei Stunden. Preise für das Taxis sind sehr moderat, an Ausflügen haben wir nicht teilgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben an keinen Aktivitäten teilgenommen, aber es gab genügend Angebote. Aquagymnastik, Volleyball, Fußball und eine eigene Tauchschule. Am Abend wurde in der Lounge Themenabende durchgeführt, manchmal auch mit anschließender Disco. Es gab Internetzugang, Boutiquen und ein kleiner Kinderspielplatz. Ausreichend Liegestühle mit Sonnenschirmen waren am Strand verfügbar. Die Wasserqualität war wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |