Alle Bewertungen anzeigen
Witali (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Unterhaltung und Lage Top, Essen und Zimmer Flop
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat zwar nur drei Etagen, ist aber ca.400 m lang. An sich sauber und gepflegt. Hatten All-In, was nur wegen den Preisen und nicht wegen der Vielfalt zu empfehlen ist. Als Gäste waren viele Russen, Deutsche, Einheimische und 6 besoffene Britten anwesend. Die Louge immer sauber und mit Personal besetzt. Leider waren die Zimmer komplett das Gegenteil. Handyempfang ist da, aber mit 2,99€/min. für abgehende und 1,99€/min für ankommende Anrufe nicht wirklich nutzbar, lieber eine Telefonkarte kaufen und telefonieren. Wir waren von FTI vor Ort, was nicht zu empfehlen ist. Der Reiseleiter (Muhamed) verkaufte uns Tickets für Burgh Khalifa als Schnäppchenpreis für 150Dircham (vor Ort sollten sie 400 Kosten). Stimmt aber nicht (kosten 100 Dircham/Person). Die supergünstige Mietung eines Fahrers mit Auto für sechs Personen hat uns bei ihm 1500€ Dirham für 10Stunden gekostet. Wenn man ein Taxi am Strassenrand anhält kostet ein Fahrer mit Auto für 4Personen für 13 Stunden 550Dircham. Safari-Tour absolut zu empfehlen (wurden leider auch zwei Mal von Muhamed versetzt). Check-Out ist um 12:00, danach keine Getränke und kein Essen mehr, also vorher Wasser besorgen! Es steht ein Geldautomat für VISA-Card, bei dem es den besten Wechsekurs gibt. Bei Ankunft wird eine Sicherheitsgebühr verlangt (100Dirham/Tag) bei All-Inn, 250Dircham bei Halbpension. Die Reise nach Dubai am Freitag mit dem Hotelbus ist der Reinfall pur. Die Läden haben alle erst ab 17:00 offen, nur die Dubai Mall ist geöffnet. Die Preise schockieren aber jeden. Lieber einen anderen Tag fahren oder vor Abflug am Flughafen einkaufen. Sehr zu empfehlen sind die Wasserspiele in der Dubai-Mall ab 18:30 halbstündlich. Weckselkurs ist ca.1€/4,6Dircham.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind schon groß. In jedem Zimmer steht ein Wasserkocher mit unterschiedlichen Teearten und Kaffee. Leider ist das einzige was im Zimmer 5 Sterne hat, der LCD-Fernseher. Flecken auf dem Teppich, Haare in der Badewanne, Staub auf einer neuen Klopapierrolle, Schimmel in den Ecken der Dusche, lauwarmes Wasser, kaputte Duschkopfhalterung. Safe und Telefon sind auf den Zimmern vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie war eine absolute Katastrophe. Man kann das Essen 5 Tage aushalten, länger aber auf keinen Fall. Geschmeckt hat es, aber so eine winzige Auswahl habe ich noch nirgendswo gesehen. Es gab jeden Tag Reis (Mal gelb, mal weiß), jeden Tag Omelett zum Frühstück, die gleichen Kartoffeln (mit bisschen Zwiebeln gewürzt), gegartes Gemüse, Hähnchen, gebratene Champignons, Würstchen, Wurst, Käse, Waffeln und ca. 12 unterschiedliche Nachtische, wobei diese jeden Tag die selben waren. So viel zum Frühstück und Mittag. Abends war es ein kleines bisschen Abwecklungsreicher, wobei sich die Anzahl der Gerichte nicht geändert hat. Wenn jemand schon in der Türkei oder Tunesien mit All-Inn war, der wird so wie wir sehr enttäuscht sein. Getränke waren natürlich für All-Inn Top (Captain Morgan, Red Label, Carlsberger Bier).


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer bemüht die Gäste zufrieden zu stellen. Selbst bei den Russen, die die meiste Zeit auf Russisch irgendwas wollten ist das Personal ruhig und mit einem Lächeln geblieben. Bis auf eine Dame an der Rezeption, die Russisch sprach, ist die einzige Fremdsprache die beherrscht wird English. Die Bettwäsche wurde öfters gewechselt und die Zimmer täglich gereinigt. Leider war in unserem Zimmer (Haus1) Teppich verlegt. Dieser hat schon einige undefinierbare Flüssigkeiten gesehen, die überall zu sehen waren. Was garnicht geht: haben eine neue Klopapierrolle bekommen, auf der mit Sicherheit 5mm Staub drauf war (vorher unter dem Bett gezogen??). Bademeister waren die ganze Zeit am Strand anwesend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ist direkt am Sand-Kies Strand gelegen. Hatten zwar Wasserschuhe mit, wurden aber eigentlich nur von meiner Frau benutzt. In der Nähe ist natürlich garnichts. Der nächste Ort (Dibba) in ca.6km, wo der berühmte LULU-Markt ist. Die Preise wesentlich billiger als in der Dubai-Mall. Essen soll in Dibba gut und günstig sein. Vom Flughafen entfernt, liegt es natürlich mit 150km schon abgelegen. Für Ruhesuchende aber allgemein genau das richtige.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns eigentlich Top. Keine Animateure, die den ganzen Tag "Beachvolleyball" schreien, keine Strandverkäufer die nerven und keine Shows bis in die Nacht. Das Fitnesscenter haben wir nicht genutzt. Perfekt wäre es mit ein paar kleinen Sportarten wie z. Bsp.:(Tischtennis, Tischfussball). Kostenloser Internetzugang in der Bibliothek oder WLan in der Lounge oder für eine Woche im Zimmer sind natürlich super. Der Strand ist echt genial, sauber und das Wasser glasklar. Zwischendurch war starker Benzingeruch zu spüren, aber keine Ahnenung woher das kamm. Liegestühle und Schirme sind mehr als genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Witali
    Alter:26-30
    Bewertungen:32