Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Angebeblich 5- Sterne Hotel, runtergekommen, schmutzige Teppiche, Türen verkratzt, Zimmerausstattung hässlich,Stand von vor 20 Jahren, extrem kleines Badezimmer, kein Balkon oder Ähnliches, riesiger Frühstücksbreich mit Massenabfertigung, keine Möglichkeit einigermassen angenehm draussen zu essen, Strand mit unangenhmen Gerüchen vom nahen Port, unzuverlässige Einhaltung von spezifischen Buchungswünschen, und dazu keine Bier, kein Wein ( aber ohne Schuld des Hotels!)


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung bezueglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus abzugeben. Es tut uns leid, fuer die Unannehmlichkeiten die Sie hinnehmen mussten waehrend Ihres Urlaubes in unserem Hotel. Wir verstehen Ihren Aerger uns moechten uns dafuer entschuldigen. Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass die Zimmer alt sind und in einigen Zimmern kann man unschoene Teppichboeden vorfinden, jedoch wurden bereits einige Etagen erneuert und auch weitere sind fuer Sommer geplant. Bezueglich des Fruehstueckbereiches kann man hier nicht von Massenabfertigung reden. Unser Hotel besitzt 306 Zimmer und alle Gaeste erwarten ein reichhaltiges Fruehstuecksbuffet. Alle Speisen werden stets frisch und mit Sorgfalt zubereitet. Die Werft, die direkt gegenueber des Hotels liegt, verdirbt zwar die Aussicht, wird aber nicht regelmaessig genutzt, wodurch die Luft und das Meerwasser nicht verschmutzt werden. Es tut uns leid, wenn spezifische Buchungswuensche nicht beachtet wurden, jedoch versucht unser Personal taeglich die Wuensche unserer Gaeste zu erfuellen. Entschuldigen Sie bitte fuer diese Unannehmlichkeit. In gesamten Emirat Sharjah herrscht Alkoholverbot, welches auch von unserem Hotel eingehalten werden muss. Wir hoffen Sie konnten trotzdem etwas Positives aus Ihrem Urlaub hier in den Vereinigten Arabischen Emiraten entnehmen und wuenschen Ihnen alles Gute!