- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 14 Stockwerke. Die Zimmer waren groß. Kingsize Bett. Kein Balkon. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und das ordentlich. Wir hatten bei Reinigung und Sauberkeit im Zimmer keine Beanstandungen. Wir hatten Halbpension gebucht und waren damit sehr zufrieden. Das Essen war sehr reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Nationalitäten: alle !! Auf dem Foto sieht man übrigens nicht, das neben dem Hotel direkt der Hafen ist und dementsprechen diverser Lärm am Strand zu hören ist. Im gesamten Hotel ist WLAN kostenlos. Telefone für Telefonkarten gibt es aber auch im Hotel. Ansonsten waren die Preise rund um Getränke, Eis, kleine Snacks am Poolrestaurant usw. aber ok. Keine Überteuerung. Es gibt auch ein chinesisches Restaurant im Hotel wurde von uns aber nicht genutzt. Im Mai war es im Prinzip schon zu heiss. Beste Reisezeit Okt - März.. Das Hotel ist meiner Meinung nach von einigen Gästen hier, viel zu schlecht bewertet worden. Ich habe keine Kakerlaken gesehen und auch das Essen war wirklich gut. Trotzdem würde ich es nicht mehr buchen weil mir die Entfernung nach Dubai zu weit ist.
Zimmer groß. Kein Balkon. Eine Betonwand davor, wegen der Hitze. Das macht den Raum sehr dunkel. Das Badezimmer war ausreichend groß allerdings etwas altmodisch. In beige-braun gehalten, war halt schon älter, aber sauber!
Das Restaurant "At the Falls" liegt ganz unten. Es ist sehr schön gestaltet. Mit Wasserfällen, Fischen, Blumen usw. Nette Atmosphäre. Das Personal war immer nett. Bei Halbpension sind Cola, Fanta, Sprite und Wasser mit im Preis. Es gibt keinen Alkohol im Hotel. Das Essen war täglich anders und immer sehr gut. Küchenstil: international.
Das komplette Personal war sehr freundlich. Besonders Gäste- Managerin Mary-Lou!!!! Es wird grundsätzlich nur englisch gesprochen. Wir hatten ein älteres Ehepaar im Hotel die nur deutsch konnten, die es von daher etwas schwer hatten. Wir haben aber gerne geholfen. Zimmer reinigung wie bereits erwähnt war absolut in Ordnung. Beschwerden hatten wir im Bereich des Hotels keine. Wir hatten mit FTI gebucht und unsere Reiseleiterin hat sich nicht blicken lassen. Die Gästemanagerin des Hotels hat sich aber dann um uns gekümmert und uns diverse Tipps gegeben und auch Ausflüge für uns gebucht.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Obwohl täglich mehrmals ein kostenloser Shuttlebus nach Dubai fährt, war mir die Entfernung nach Dubai zu weit. Ca. 30 Minuten Fahrt. Vor dem Hotel gibt es eher "einheimische Geschäfte". In Dubai und Umgebung kann man fast alles mit dem Taxi fahren da das Benzin sehr billig ist und man dann nur ein paar Dirham dafür bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Temperatur des Pools lag im Mai bei 28° Wir waren immer nur im Meer schwimmen. Der Strand war sauber und es gibt eine sehr schöne Gartenanlage mir Liegen. Super Rasen, wie ein Teppich ohne irgend einen Krümmel. Animation!? Keine Ahnung ist uns nicht aufgefallen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 44 |
Dear Petra, Greetings from Radisson Blu Resort Sharjah! On behalf of our management team and the entire staff at Radisson Blu Resort Sharjah, we thank you immensely for taking the time to convey your comments about your experience during your first stay with us. It is a pleasure to know that we have succeeded in providing our guests with the service that they deserve. We are so glad that you have liked the way our staff works. Please be assured that your comments have shared with the team and are so thrilled and excited. It was a real pleasure to read that you enjoyed the room and the quality of the food proposed. It is plus point that we provide free Wi-Fi everywhere in the hotel as our guests deserve it!! Thank you for recommending our hotel once again. We hope to welcome you soon to our paradise. Regards, Basel Talal General Manager