- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Pompöse Lobby, miese zimmer. unfreundliches Personal, schlechte Küche.kleiner Badestrand direkt neben Industrieaanlage. Tag und Nacht Lärm.Nachts Ablassen von Schmutzwasser, damit es niemand sieht.Beweis:Fettfilm auf der Wasseroberfläche.schlecht gereinigte Zimmer
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Gerlinde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert und Sehr geehrte Gerlinde, Zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalt bei uns hinnehmen mussten und wir moechten uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir haben genaue Richtlinien im Umgang mit unseren Gästen bezueglich ihrer Anliegen und Herausforderungen, aber es ist unabdingbar, dass wir darauf aufmerksam gemacht werden um diese zu bereinigen. Wir möchten Sie darueber informieren, dass das Management-Team Renovierungen geplant hat, die diesen Sommer durchgefuehrt werden, um die genannten Maengel zu beseitigen. Zum Thema der Qualität der Lebensmittel, wir haben nie eine solche Art von Beschwerden in der Vergangenheit gehabt. Und das Thema Indoor-Regenwald in der Lobby, die Unverwechselbarkeit, wird von all unseren internationalen Gaesten geschaetzt. Der Hafen, den Sie erwähnen, ist ein Dry Dock, wo Schiffe repariert werden und es hat keine Öl-oder jegliche Art von Abwasser Entwässerung zu keiner Zeit des Tages und der Nacht gegeben. Wir stimmen Ihnen zu, die Geraeuschbelaestigung ist enorm, jedoch nicht den ganzen Tag ueber. Ihr Feedback wird demuetigend angenommen, aber wir koennen nicht viel an dieser Situation aendern, das Hotel ist ungefaehr genauso alt wie diese oeffentliche Einrichtung. Wir moechten uns nochmals entschuldigen fuer den Aerger und die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns bald nochmals eine Chance geben koennen um uns zu verbessern und Sie von unserer Qualitaet zu ueberzeugen.