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Robert & Gerlinde (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Stadt
Skandal
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Pompöse Lobby, miese zimmer. unfreundliches Personal, schlechte Küche.kleiner Badestrand direkt neben Industrieaanlage. Tag und Nacht Lärm.Nachts Ablassen von Schmutzwasser, damit es niemand sieht.Beweis:Fettfilm auf der Wasseroberfläche.schlecht gereinigte Zimmer


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Gerlinde
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert und Sehr geehrte Gerlinde, Zunächst einmal möchten wir uns entschuldigen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres letzten Aufenthalt bei uns hinnehmen mussten und wir moechten uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir haben genaue Richtlinien im Umgang mit unseren Gästen bezueglich ihrer Anliegen und Herausforderungen, aber es ist unabdingbar, dass wir darauf aufmerksam gemacht werden um diese zu bereinigen. Wir möchten Sie darueber informieren, dass das Management-Team Renovierungen geplant hat, die diesen Sommer durchgefuehrt werden, um die genannten Maengel zu beseitigen. Zum Thema der Qualität der Lebensmittel, wir haben nie eine solche Art von Beschwerden in der Vergangenheit gehabt. Und das Thema Indoor-Regenwald in der Lobby, die Unverwechselbarkeit, wird von all unseren internationalen Gaesten geschaetzt. Der Hafen, den Sie erwähnen, ist ein Dry Dock, wo Schiffe repariert werden und es hat keine Öl-oder jegliche Art von Abwasser Entwässerung zu keiner Zeit des Tages und der Nacht gegeben. Wir stimmen Ihnen zu, die Geraeuschbelaestigung ist enorm, jedoch nicht den ganzen Tag ueber. Ihr Feedback wird demuetigend angenommen, aber wir koennen nicht viel an dieser Situation aendern, das Hotel ist ungefaehr genauso alt wie diese oeffentliche Einrichtung. Wir moechten uns nochmals entschuldigen fuer den Aerger und die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns bald nochmals eine Chance geben koennen um uns zu verbessern und Sie von unserer Qualitaet zu ueberzeugen.