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Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Unmöglich in absolut furchtbarer Lage!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt direkt an einem stinkendem Kanal an der Hafenmole nach Sharjah. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Werft und dort stehen seit über 1 Jahr 2 Bohrinseln, welche vor sich hin rosten & stinken. Strandlage eine absolute Note 5 Finger wer von diesem Betonklotz!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe obige Beschreibung. Ich bin wirlich empört über das Hotel und auch Sharjah!


    Restaurant & Bars

    Haben wir nicht genutzt! ist uns vergangen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung kann man das nicht nennen. Die Zimmer sind stark veraltet und herunter gekommen! Schmutziger Teppich/Schimmel im Bad (Klimaanlage pustet nur muffigen Schimmelgeruch aus. Fenster konnten nicht geöffnet werden, das war wohl auch gut so, da man sonst das gehämmer der Werft gehört hätte! 24 h


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist seinem Namen SAS Radisson nicht wert. Es ist ein altes herunter gekommener Betonklotz , welches sich in russicher Hand befindet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Zunaechst moechten wir uns ganz herzlich fuer ihre Einschaetzung des Radisson Blu Resorts, Sharjah bedanken, da nur Gaeste in der Lage sind, das Resort objektiv und gerecht zu bewerten. IM Zuge dessen moechten wir zu einigen Kritikpunkten Stellung beziehen. Ihre Aussage bezueglich der Hotellage trifft bei uns auf Verstaendnis, leider befindet sich der Hafen- und Werftbereich, getrennt durch einen Kanal, auf einem separaten, sogenannten Free Zone-Gebiet, d.h. Beschwerden,auch vom Hotel, ueber Laerm und Geruch werden von der Hafenverwaltung nicht ernst genommen. Die eingeschraenkte Sicht auf das Meer durch die Molen laesst sich leider auch nicht vermeiden, da diese dazu dienen, groessere Wellen und eventuell abgegebenen Schmutz durch Schiffe abzuhalten. Durch Serviceweiterbildungen und Trainings versuchen wir, das Personal immer weiter zu schulen, um nicht fachlich-korrektes Verhalten, wie es bei Ihnen der Fall war, zu vermeiden. Auch die von Ihnen angesprochene Renovierungsbeduerftigkeit haben wir zur Kenntnis genommen. Durch fortlaufende Renovierungsarbeiten sind bereits 30% aller Zimmer auf den neuesten Stand gebracht worden. Nochmals vielen Dank fuer das Einbringen Ihrer Kritikpunkte. freundliche Gruesse Sebastian Zimmermann Trainee for Sales and Reservation Radisson Blu Resort, Sharjah