Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie & Claudio (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschönes Hotel ohne "Seele"
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel/Anlage jedoch fehlt es dem Personal an Motivation, Freude an den Gästen und den notwendigen Fremdsprachenkenntnissen. Getränke sind verhältnismäßig teurer (auch wie uns weitere Gäste bestätigen konnten). All das ist leider nicht Radisson-like und auch kein 5-Sterne-Standard. Sehr ärgerlich war eine Veranstaltung eines namhaften Mobilfunkanbieters durch welche wir regelrecht vom Strand gescheucht wurden, da dieser dort diverse Aktivitäten geplant hatte. Am letzten Abend hatten wir die Freude (ironisch gemeint), LEIDER, einer Party russischer Damen/Gäste bis etwa 4.30 Uhr zumindest mit den Ohren beizuwohnen. Trotz Reklamation und Beschwerde bei der Rezeption änderte sich nichts, man ging nicht wirklich darauf ein. Unsere Meinung ist, dass das Management sich um solch' Reklamationen nicht wirklich kümmert und nur die Auslastung des Hotels (auch durch Firmenevents, Konferenzen) primär als wichtig ansieht. Cesme ist jedoch eine sehr schöne Stadt, mit tollen Einkaufsmöglichkeiten, wunderschönem Hafen (sehr neu) und super Bars/Restaurants. Zudem ist der Markt samstags in Alacati sehr empfehlenswert - von Kleidern, Gewürzen, Obst, Gemüse, etc. wird alles angeboten. Zusammenfassend können wir sagen, dass es ein sehr schöner und abwechslungsreicher Urlaub im Radisson Blu bzw. in Cesme war, jedoch ist das Radisson Blu aufgrund der oben genannten Gründen (Personal, Service, Preise, Freundlichkeit) nicht weiter zuempfehlen, obwohl das Wasser (glasklar), der Strand und das Design/Architektur des Hotels wirklich super sind zudem muss noch der tolle Spa-Bereich angesprochen werden (sehr schönes Hallenbad, Thermalbad, etc.). Daher sollte die Anlage an "Wärme/Seele" gewinnen und die genannten negativen Punkte eben dringend verbessern, denn wird sind nicht die Ersten die all das kritisieren (siehe Gästebuch vor Ort).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie & Claudio
    Alter:26-30
    Bewertungen:2