- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist sehr sauber und die Hotel die Zimmer für 5 Sterne angemessen groß. Das der ein oder andere Teppich schon etwas in die Jahre gekommen war, hat uns nicht weiter gestört, denn an den Zimmern gab es eigentlich nichts auszusetzen. Die Lage ist des Hotel ist zwar direkt am Meer, aber doch sehr abgelegen. Fussläufig ist nicht wirklich viel interessantes erreichbar. Das einzige wäre der kleine Yachthafen des Nachbarhotels. Aber direkt vor der Tür gibt es lokale Verkehrsmöglichkeiten um in die angrenzenden Städte zu kommen. Der Strand ist zwar recht klein, aber gepflegt. Was wir etwas schade fanden war, dass wir nur knapp ausserhalb der Saison dort wohnten, aber schon alle Bars runherum auf dem Gelände (ausserhalb) schon geschlossen waren. Es gibt im Hotel die Möglichkeit Wellnessangebote wahrzunehmen, (Hamam, Massagen,etc..) aber die Preise haben uns dann doch etwas abgeschreckt. Am Essen gab es nichts zu meckern, es hat geschmeckt und die Auswahl war mehr als ausreichend, aber die Getränke (nicht im Preis dabei, da Halb-Pension) waren auch sehr teuer, wie wir fanden. Leider geht beim Servicepersonal ohne üppigem Trinkgeld garnichts. Wir waren nur 4 Tage dort, aber dabei warteten wir zum Frühstück 1x 20min auf den Kaffee, den wir bestellten. Und am nächsten Tag kam der Kaffee garnicht... wir wurden vergessen... Das sehr unfreundliche Servicepersonal zu den Mahlzeiten war für uns der Grund, dieses Hotel nicht weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Mario, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit fuer eine Hotelbewertung genommen haben. Fuer mich ist es schade zu erfahren, dass Sie mit unseren Servicepersonal unzufrieden waren und Sie zum Fruehstueck auf Ihren Kaffee solange warten mussten, sogar teilweise garnicht serviert bekommen haben. Dies ist besonders aergerlich, da ich aus eigener Erfahrung weiss wie wichtig der Kaffee zum Fruehstueck ist. Ihre positiven Erfahrung bezueglich der Sauberkeit der Zimmer und dem Essen zum Dinner werden ich gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Die Anmerkungen ueber die Servicebereitschaft habe ich notiert und sie werden meinerseits sehr geachtet. Sie koennen sicher sein, dass ich mit den verantwortlichen Serviceleiter bereits gesprochen habe und wir versuchen alles um Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt bei uns Sie wieder mit unserem Service zu ueberzeugen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Radisson Blu Resort & Spa Cesme. Mit freundlichen Gruessen Thomas Swieca General Manager