- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage direkt am Strand war top. Hotel ist sehr neu und ordentlich. Business Zimmer war groß und modern. Ausblick direkt aufs Meer war möglich aus dem 11. Stock, da man über die benachbarte Baustelle schauen konnte. Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut. Wir waren zwischen 7:45/8 Uhr beim Frühstück und hatten nahezu freie Platzwahl. Als wir gegen 9 Uhr gingen sah das anders aus.
Es gab bei der Anreise/Checkin keine Flächen zum ein und ausladen. Alles war vor dem Hotel wild zugeparkt. Parkplätze vor dem Hotel und die Tiefgarage warn voll. Etwa 600km entfernt gab es einen Aussenparkplatz für 40 PLN. Das Hotel befand sich auf einer Baustelle und direkt daneben wurde ebenfalls gebaut. Personal beim Checkin sprach schlecht English und schlecht deutsch. Housekeeping kam gegen 15/16 Uhr erst. Personal beim Frühstück sprach weder Englisch noch Deutsch. Der Service war bei weitem keine 5 Sterne. Ein liebloser Concierge beobachtete uns und andere beim schleppen des Gepäcks. Hotelinformationen waren schwer zugänglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Herr. Sebastian, wir schätzen Ihren Kommentar. Es ist schön zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen und Ihre Zimmeraussicht genossen haben. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns von höchster Wichtigkeit ist. Es tut uns leid, wenn Sie der Meinung sind, dass unseren Mitarbeitern Fremdsprachenkenntnisse fehlen. Wenn Sie Probleme mit der Kommunikation hatten, können Sie immer mit einem anderen Mitarbeiter sprechen. Die meisten Angestellten kommunizieren polnisch und englisch, aber wir haben Personal, das auch deutsch oder russisch kommuniziert. In der Tat werden die Zimmer nachmittags nach 3 Uhr gereinigt. Auch wenn Sie an der Zimmertür ein "Bitte nicht stören" -Schild anbringen, kann unser Haushalt nicht einmal auf Ihr Zimmer klopfen. Alle Informationen über die Annehmlichkeiten des Hotels sind in jedem Zimmer in einem elektronischen Reiseführer im TV sowie auf der mobilen Anwendung OneTouch verfügbar. Sie können auch die One Touch Service-Kurztaste auf Ihrem Zimmertelefon verwenden, um eine Verbindung mit der Rezeption herzustellen und benötigte Informationen zu erhalten. Da wir nur wenig Platz in unserer Tiefgarage haben, empfehlen wir immer, den Platz im Voraus zu buchen. Die Plätze vor dem Hotel sind für die Dauer des Check-ins zu halten. Ich hoffe, dass Sie diese Anregungen für Ihren zukünftigen Aufenthalt finden werden. Wir heißen Sie herzlich willkommen, uns im Winter wieder zu besuchen, wenn die Aussicht noch ansprechender sein kann.