Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Eines 5 Sterne Hotels nicht würdig!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Beschwerdebrief vom 4..8.18 an den General Manager: Sehr geehrter Herr Majszyk, bei unseren Aufenthalten im Radisson Swinemünde wurden wir mit deutschsprachigen Willkommensschreiben begrüßt, daher schreiben wir diese Zeilen auch in Deutsch. Da uns der erste Aufenthalt im Radisson im Juni 2018 sehr gut gefallen hatte, buchten wir einen zweiten Aufenthalt für Juli 2018. Leider mussten wir diese Entscheidung bedauern. Die im Juni genossenen Annehmlichkeiten (Business-Zimmer) wurden im Juli (Business-Zimmer) nicht geboten. -Begrüssungspralinés -Aufdeckservice, zusätzliches Wasser am Abend Im Juni erkundigten wir uns an der Rezeption nach dem Unterschied zwischen den Superior-Zimmern und den Business-Zimmern. Die Mitarbeiterin wies darauf hin, dass in der 11. Etage keine Unterbringung von Erwachsenen mit Kindern erfolgt und es dementsprechend ruhiger wäre. Im Juli entsprach das jedoch nicht der Tatsache, denn „gefühlt“ waren in einem Drittel der Zimmer Kinder mit untergebracht. Dementsprechend war es auch erheblich unruhiger auf der Etage. Der Preisunterschied zu den Superior-Zimmern ist aus unserer Sicht daher nicht berechtigt. Bei der Reservierung hatten wir vermerkt, dass wir möglichst ein Zimmer auf der Westseite beziehen möchten. Beim Einchecken äußerten wir diesen Wunsch erneut. Die Mitarbeiterin konnte diesem Wunsch nicht entsprechen, was schade war, aber auch verständlich. Wir stellten dann fest, dass das Abreisedatum auf dem Formular falsch war. Eine Anschlussreservierung war nicht berücksichtigt. Die Reservierungen wurden nun zusammengefasst und zu unserem Erstaunen bekamen wir nun ein Zimmer auf der Westseite. Dies irritierte uns doch sehr, denn obwohl unser Aufenthalt nun länger war, gab es auf einmal ein freies Zimmer auf der Westseite. Im umgekehrten Fall logisch, aber so….. Als unangenehm empfanden wir, dass in zwei Ecken der Dusche und am unteren Rand der Duschwand Schimmelbefall sichtbar war. Auch die vorhandenen Flecken im Teppichboden sind eines 5* Hotels nicht würdig! Abschließend weisen wir noch daraufhin, dass auf der Internetseite unter der Beschreibung für das Business-Zimmer „Kostenlose Presse“ ausgewiesen wird. Auf Nachfrage bei der Rezeption und der Concierge gab man uns zu verstehen, dass es das nicht gibt! Auf Grund der geschilderten Gegebenheiten werden wir wohl auf weitere Aufenthalte im Radisson Swinemünde verzichten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:66-70
    Bewertungen:31