Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlung nach Leistungsverbesserung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erster Eindruck: Zu kleiner Empfang, dadurch ca. bis 30 min. in der Schlange stehen zwecks Anmeldung. Anfahrt mit dem Auto nicht ganz einfach. Das Radisson Blu Resort in Swinemünde hat wahrscheinlich noch Anfangsschwierigkeiten, d.h. lange Wartezeiten beim Empfang, Klimatisierung im Zimmer defekt, zweimal in der Woche gesamter Strom im Zimmer für ca. 30 min. ausgefallen. Da ca. bis 80% deutsche Touristen sich im Hotel aufhalten, erwarten diese, wie in gleichwertigen Hotels üblich, auch eine Auszeichnung der Speisen u.a.in deutscher Sprache. Auch ein Preis in der Tiefgarage mit 95,00 PLN pro Tag ist vor allem in der Nachsaison zu hoch ! Lage und Ausstattung sehr gut.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:6