Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
für ein 5 Sterne Hotel nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer wurde von dem Hotel aus, kurz vor der Ankuft gecancelt mit der Begründung, dass keine Anzahlung geleistet wurde, obwohl Kreditkartendaten angegeben wurden. Tatale Katastrophe bei der Anreise am Freitag, in 3er Reihen am Empfang gewartet und dann glücklicherweise doch noch ein Zimmer erhalten. Auf der ganzen Etage war die Klimaanlage defekt, man konnte sie nicht ausstellen und als Heizung verwenden. Zum Frühstück das reine Chaos im Frühstücksraum, viel zu eng, wackelige Tische und Schlangen am Kaffeeautomat. Für ein 5-Sterne-Hotel erwartet man schon Kaffee am Tisch und etwas Ruhe. Es zog im ganzen Hotel und die Angestellen gaben sich Mühe, machten aber im Allgemeinen einen überforderten Eindruck.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Hans, Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Glücklicherweise wurde die Verwirrung, die mit Ihrer Reservierung verbunden ist, von unseren geschulten Mitarbeitern gelöst. Obwohl der problem nicht auf der Seite des Hotels war. Vielen Dank für Ihr Feedback. Jeden Tag versuchen wir, noch besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen