Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Haus, sehr gute Lage, ich hatte wunschgemäß ein Zimmer in der 12.Etage mit tollem Ausblick. Ich habe Moorpackung und Massage gebucht, sehr gut. Die Pediküre fiel leider aus (Maschin kaput).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer und Bad sind sehr gut, geräumig. Ich habe sehr gut geschlafen. Gar nicht gut ist die Zimmerreinigung. Das Personal ist total überlastet, man musste bitten, dass das Zimmer an und ab gereinigt wird. Fehlende Handtücher oder Wasser brachten die Frauen im Eiltempo auf Nachfrage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Verpflegung insgesamt war abwechslungsreich und schmackhaft. Getrübt wurde der Genuss vor allem beim Frühstück durch die Masse der Gäste. Wenn ich erst mühevoll einen Platz suchen und dann nach einer Tasse anstehen muss, um endlich auch mal an den Kaffeeautomaten zu kommen, kann einem der Appetit vergehen. Und das nach 10.30 Uhr, vorher war es noch schlimmer. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das in der Saison sein wird.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl das Haus bestimmt zu 50% mit deutschen Gästen belegt war, sind die Sprachkenntnisse der meisten Angestellten mangelhaft. Nicht jeder ältere Gast kann englisch. Meiner Beschwerde zur fehlenden Behandlung in der zweiten Woche kam man nur mit Nachdruck nach.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich habe die Reise über ein Reisebüro gebucht, Reisedauer 6 Std. Das Hotel liegt am Strand, am Ortsende (noch). Schön ist das Café in der 13.Etage, leider für die vielen Gäste sehr klein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback Kommentare wurden an die Abteilungen weitergeleitet. Bitte geben Sie uns noch eine Chance und besuchen Sie uns wieder Wir laden Sie noch einmal ein