Beim XXL Sommer Gewinnspiel kannst Du Dir noch bis zum 20.05. Dein Los für 2 x 3.000€ Reisegutscheine sichern. Einfach Reisevorlieben ausfüllen, speichern und schon bist Du dabei!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (56-60)
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • SonstigeHotel das kaum Wünsche offen lässt 🥳

Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick in der 3. Etage ist vom Platz ausreichend. Schrankplatz könnte mehr sein. Roomservice fand täglich statt. Eine Flasche Wasser (0.5 l) gratis pro Tag. 2 Kopfkissen zur Auswahl, Bett in Ordnung. Bademäntel für größere ( ab 175 cm) oder stämmige Personen nicht tragbar - lieber eigene mitbringen 😉 Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Crepes, Rühr-/Spiegelei, Bacon wird frisch gebraten. Das Sortiment an Wurst und Käse wechselt trotz der Riesenauswahl teilweise noch täglich.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im März 2023
Vorname:Iris

Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Świnoujście entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihre Bewertung so hoch ist und Ihr Urlaub erfolgreich war. Wir laden Sie herzlich ein und wünschen Ihnen alles Gute aus Świnoujście. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Radisson Blu Resort Guest Relations.