Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel in toller Lage mit sehr schlechten Service. Hotel ist noch nicht fertig gestellt. Es scheint so dass die meisten Mitarbeiter keine Fachkräfte sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne große Zimmer mit vielen kleinen Gimmicks aber sehr schlechten Service und es ist noch nicht alles fertig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum ist furchtbar. Ein entspanntes Frühstück ist nicht möglich. Die Auswahl ist gut aber es wird schlecht nachgelegt. Der Kaffeeautomat ist hoffnungslos überlastet. Die Kellner sind nicht ausgebildet. Ich wurde bei dem Frühstück 2 mal von einem Kellner angerempelt. Es fehlten zb. Kaffeelöffel. Der Lärmpegel ist enorm. Viele Kinder die auch gerne etwas spielen möchte aber es fehlt eine Spielecke. Absolut keine 5 Sterne Hotel Frühstück,.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gibt kaum Service bzw. der der vorhanden ist ist sehr schlecht. Es handelt sich um ein 5 Sterne Hotel. Es gibt zb. Hinweise wo man was findet. Es gibt keine Hotelinformationen. Unser Frühstück das wir uns auf das Zimmer bestellt haben war um 17 Uhr immer noch nicht abgeräumt obwohl das Housekeeping da war. Die Zimmerreinigung erfolgt erst gegen späten Nachmittag und dann auch nur grob. In 4 Tagen wurde nicht gesaugt. Es wurden keine Mülltüten in die Mülleimer gelegt. Der kaputte Mülleimer wurde nicht ausgetauscht. Die Kaffeebar wurde nicht wieder aufgefüllt und und und


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Zentral am Strand gelegen allerdings direkt an der Strandpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sandra, danke für den Kommentar. Es freut uns, dass Sie die Lage so gut gefunden haben. Es tut uns aber leid wegen Ihrer Erfahrungen, die auf keinen Fall vorkommen sollten. Radisson achtet sehr auf das Wohlergehen unseres Planeten und so sind die meisten Informationen in der Rezeption während des Check-Ins und in unserer Anwendung "OneTouch" verfügbar. Die Lage aller Verkaufsstellen und ihre Öffnungszeiten sind auch in jedem Hotelzimmer im Fernsehen verfügbar. Schlange zum Frühstück kommt ab und zu in Bezug auf eine Stunde vor, wenn Gäste besonders gern gegen 9:00 Uhr frühstücken. Um sie zu vermeiden, empfehlen wir, eine frühere oder spätere Stunde zum Frühstück wählen. Wir senden Blu Grüße!