Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
keinen weiteren Kommentar
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das <Hotel war gut entsprach aber nicht meinen Vorstellung.Es gab sehr viele Mängel im Sevvice, in der Sprache. Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht, habe aber nur ein DZ mit Verbindungstür- Die Zimmer waren sehr kalt mit dem nachregulieren klappte es ebenfalls nicht. Desweiteren war die Minibar abegschlossen,trotz wiederholter Nachfrage änderte sich nichts.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Frühstücksraum war unmöflich ich kam mir vor wie der Mitropa. Ebenso das Resaurant nur ein begrenz te Auswahl an speien. und zu wenig in deutsch ausgeschildert.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schweimmbad und Sauna waren auf Grund des schlechten Wetters überfüllte, es waren sehr viele Kinder da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, Danke für deine Meinung. Der Hotelpool befindet sich ausschließlich im 14. Stock. Aquapark ist nicht Teil des Hotels. Es ist verständlich, dass Sie Ruhe in Ihrem Urlaub wünschen und da der Aquapark viele Attraktionen für Kinder bietet, könnte es ein bisschen loben. Aber auch dort finden unsere Gäste einige ruhigere Plätze, zum Beispiel: Saunen, die für Kinder unter 16 Jahren nicht erlaubt sind. Wir verstehen, dass die Resort-Formel des Hotels nicht für jeden geeignet ist, aber wir laden Sie dazu ein, erneut zu buchen, wenn es kein Schulferien gibt. Wir sind irgendwie überrascht, dass Sie unser Buffetangebot begrenzt gefunden haben, da dies meistens in den anderen Kommentaren gegenüberliegend betont wird. Gemäß Radisson-Standards sind wir verpflichtet, alle Beschreibungen in der Landessprache (Polnisch) und Englisch bereitzustellen, Sie können jedoch immer Kellner bitten, Ihnen bei der Suche nach einem Gericht zu helfen oder es auf Deutsch zu übersetzen. Nicht alle unsere Mitarbeiter sprechen Deutsch, daher können Sie sich zuerst an deutschsprachige Mitarbeiter wenden. Bitte beachten Sie, da unser Objekt sehr umweltfreundlich gebaut ist, haben wir ein automatisches System, das die Nutzung der Klimaanlage in den Zimmern minimiert. In dem Moment, in dem Sie das Raums verlassen, geht es in den Auto-Modus, also ja, die Temperatur muss jedes Mal angepasst werden, wenn Sie in den Raum zurückkehren. Wir verstehen foll, dass die Lösung ihre Vor- und Nachteile hat. Mit freundlichen Grüßen Team des Radisson Blu Resort in Swinemünde.