Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Muss ich für diesen Preis nicht nochmal haben.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

modernes Hotel, nur leider noch nicht fertig. EXECUTIVE Suite für 2 Tage am WE für über 500€? Da erwarte ich ein perfektes Hotel mit absolut freundlichen Personal. Davon habe wir leider nichts gefunden.


Zimmer
  • Gut
  • Im März war die Multimediaanlage noch nicht installiert. Fehlender Fernseher im Bad, keine Boxen angeschlossen etc.. Für den Preis der EXECUTIVE Suite darf man das verlangen. •24-hour room service----check •Free daily newspaper----Fehlanzeige! •Premium movies----Fehlanzeige! •Free high-speed, wireless Internet access----check •Nespresso® coffee machine----Fehlanzeige! •Super Breakfast Buffet----check •In-room safe----check •Mini bar----check •Still and sparkling water----check •Hair dryer ----check •Bathroom amenities, including bathrobe and Slippers----Nach Anfrage dann auch 4 mal vorhanden •Individual climate control----check EXECUTIVE Suite in der 5. Etage, hier bleibt nur der Blick am zusätzlichen Radisson Blu Betonklotz vorbei um auf die Ostsee zu schauen. Wer hier buchen will, sollte ab der 10. Etage buchen. Vom Bett im Schlafzimmer aus konnten wir in die noch nicht fertigen Zimmer des Betonklotzes schauen. Wollte mir gar nicht vorstellen wie es erst wird wenn die Zimmer bewohnt sind. Entweder alle Vorhänge zu oder man sollte Hang zum, naja ihr wisst schon....


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur vom Frühstück sprechen. Wir durften in der 13. Etage frühstücken. Fazit: perfekt!


    Service
  • Eher gut
  • Suite für 4 Personen gebucht. Leider war alles nur für 2 Personen vorbereitet. Bettzeug, Handtücher, Bademäntel, Gläser etc.. Nach Anruf beim Service dann alles schnell erledigt. Verständigung leider nur gestikulierend möglich, da kein englisch oder deutsch, auf Seiten des Etagenpersonals, vorhanden ist. Balkontür im Schlafzimmer ließ sich nicht öffnen, Anruf beim Service....nach einer halben Stunde wurde auch hier der Mangel abgestellt. Alle Mängel wurden beim checkout von mir nochmal angesprochen, ich wurde ja schließlich gefragt ob alles ok gewesen sei. Die Reaktion darauf war allerdings nur ein Stirnrunzeln. Da kann man sich die Frage auch gleich klemmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • top.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Disco im Keller leider nur mit polnischer Währung möglich. Sind dann auch gleich wieder umgedreht. Da sehe ich keinen europäischen Standard. Der Pool in der 14. Etage, sowie der Whirlpool waren top. Die Bar am Pool macht wahrscheinlich erst in der Hauptsaison auf. War halb so wild, haben uns eben ne Flasche Sekt an den Whirlpool gestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erik, Es tut uns leid zu hören, dass wir es nicht geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass wir immer bestrebt sind, unseren Gästen besten Service und freundliche Atmosphäre zu bieten. Vielen Dank für Ihre Zeit, um sehr detaillierte Kommentare mit vielen nützlichen Informationen aufzuschreiben, aber wir würden gerne einige Dinge klären. Unser Objekt ist nach dem polnischen Tourismusgesetz klassifiziert und erfüllt alle Anforderungen eines 5-Sterne-Hotels. Bitte beachten Sie, dass die Anforderungen von Land zu Land unterschiedlich sein können. Auch die Tageszeitungen in verschiedenen Sprachen finden Sie in unserer Hotelanwendung namens OneTouch. Bitte auch beachten Sie, dass wir keine Wechselstube im Hotel haben. Daher können wir laut Gesetz keine Fremdwährungen, dh Euro, akzeptieren, aber unsere Gäste können in allen punkten von Hotel mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen, ebenso wie Sie an der Rezeption Ihre Kreditkarte vorlegen können für die Vorautorisierung und damit alle zusätzlichen Rechnungen zu Ihrem Hotelzimmer hinzufügen. Wir danken Ihnen, dass unser Service bei allen Anfragen schnell reagiert hat. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Beste Blu Grüße von der schönen polnischen Küste.