Upgrade beim Einchecken (Zimmer auf 10. Etage), kein Warmwasser am Ankunftstag. Zimmer insgesamt schon ziemlich abgewohnt, Teppichboden, Betten zu weich für 90 KG Körpergewicht. Wartezeit auf einen freien Tisch zum Frühstück, Frühstücksbereich zu laut, vielfältiges Angebot, leckerer Fisch. Lage des Hotels top direkt an der Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kruse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Kruse, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kurztrip an die Ostsee und Ihren Aufenthalt bei uns im Radisson Blu Resort in Świnoujście. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses an der Promenade sowie das Frühstücksangebot mit der Auswahl an Fisch als positiv empfunden haben – das ist für uns stets ein besonderer Fokus. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Anreise zu Problemen mit dem Warmwasser kam und dass Sie den Zustand des Zimmers und die Qualität der Betten als verbesserungswürdig empfunden haben. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn Ihre Hinweise helfen uns, gezielt an den richtigen Stellen zu optimieren. Wir hoffen, Sie hatten dennoch eine schöne Zeit mit Ihren Freunden und würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Besuch mit einem noch angenehmeren Aufenthalt überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Empfangsteam Radisson Blu Resort, Świnoujście Eryk