- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes Hotel mit bester Lage in Swinemünde. Der Strand ist nur ein paar Meter entfernt und die Promenade ist sehr schön gestaltet. Die Zimmer sind geräumig und das Essen schmeckt hervorragend. Jedoch gibt es einen großen Kritikpunkt. Wer gegen 9:00 Uhr zum Frühstücken geht muss sich leider erst einmal in eine Schlange vor dem Frühstücksraum einreihen. Wir haben 15min gewartet um überhaupt in den Raum zu kommen. Das muss man eindeutig besser organisieren. Weder wurde man auf diesen Umstand beim Check-in hingewiesen, noch hat mich sich beim Restaurant oder beim Check-out entschuldigt. Im Restaurant ist es dann natürlich so laut wie in einer Kantine. Das Frühstück ist allerdings sehr gut - große Auwahl und es wird immer fleißig nachgelegt. Das Hotel ist nicht für Wellness augelegt, jedoch bietet die Dachterasse einen tollen Jacuzzi und eine schöne (kleine) Sauna.
Unser Zimmer war geräumig und war modern eingerichtet. Besonders ist das sehr bequeme und große Bett hervorzuheben. Die Zimmer sind sehr gut isoliert, wir haben keine Geräusche von unseren Nachbarn oder vom Flug wahrnehmen können. Einziger Kritikpunkt: Im Bad fehlt eine Ablagefläche, es musste alles auf dem Waschbeckenrand balanciert werden.
Das Frühstücksbuffet war hervorragend! Punktabzug gibt es für die Wartezeit vor dem Frühstücksraum, das hat die Stimmung enorm gedrückt. Ansonsten kann man über das Frühstück nur sagen, dass die Auswahl riesig war und alles hervorragend geschmeckt hat. Frisch gepresste Säfte, viel Fisch und Fleisch, Wurst, Obst, Gemüse und Eierspeisen. Frisch zu bereitete Crepes und leckere Waffeln.... Porrige, Müsli, Joghurt... Alles da.
Wie bereits oben beschrieben ist die Situation beim Frühstück nicht besonders angenehm. Auf meine Beschwerde wurde quasi gar nicht reagiert. Der Empfang war auch eher unterkühlt, das geht besser. Beim check out haben wir 20 min in der Schlange gestanden. Ebenso habe ich nach einem zweiten Handtuch für die Sauna gefragt (im Saunabereich werden keine Handtücher vorgehalten), das wurde bis zur Abreise nicht gebracht. Positiv ist der Service im hauseigenen Club "Salt". Dort ist man gewillt auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Kritikpunkt: Man kann sich die Getränke zwar auf das Zimmer schreiben lassen, jedoch muss man dafür zunächst zur Rezeption gehen und dort seine Kreditkarte mit rund 120 € belasten lassen. Umständlicher geht es eigentlich nicht.
Das Hotel verfügt über eine Teifgarage und über einen Schotterparkplatz (2min Fußweg). Die Preise sind hierfür jedoch mehr als fragwürdig. Die Lage ist super, direkt am Strand und einige Restaurants in der unmittelbaren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist eher klein geraten. Jedoch ist der Jacuzzi in der 14. Etage und die Panoramasauna (90 Grad) wirklich ein Aufenthalt in diesem Hotel wert. Es gibt auch noch einen Pool. Leider gibt es nur einen Ruheraum mit vier Betten, d.h. man musste nach der Sauna in sein Zimmer zurück. Das ist aufgrund der bequemen Betten jedoch kein Problem. Schön wäre es, wenn es Handtücher und Wasser im Saunabereich gegeben hätte. Der Club "Salt" ist am Freitag und Samstag gut besucht und spielt gute Musik (Pop, Elekro). Die Getränkepreise waren auch in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |