Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Puncto Service muss gewaltig verbessert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage, Frühstück super - Zimmerreinigung zu spät am Nachmittag, teilweise unfreundliches Personal, dass weder Deutsch noch Englisch spricht und somit nichts versteht bzw keine Fragen beantworten kann. Keine Hotelbar abends und oben im 14.Stock am Pool große Bar - bloß niemand da - man bekommt nichts zu trinken.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Können nur das Frühstück bewerten - das war super !


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt nicht ganz einfach - keine Hinweisschilder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Willi, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, einen Kommentar zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück sowie die Lage und Umgebung unseres Gebäudes genossen haben. Es tut uns leid zu lesen Sie fanden unsere Mitarbeiter unfreundlich, wir versichern Ihnen die Zufriedenheit unserer Gäste ist von höchster Wichtigkeit für uns. Für Abendunterhaltung empfehlen wir einen Besuch in unserem Salzclub auf der -1. Etage des Gebäudes, das jeden Tag von 15 bis 1 Uhr an Wochentagen und bis 3 Uhr am Freitag und Samstag geöffnet ist. Es hat eine Tanzfläche und unsere Resident DJs haben sehr gute Meinungen bei Clubgästen. Wir hoffen, dass Sie ihnen beim nächsten Besuch eine Chance geben können. Wir senden viele Grüße von unserem Blu Team.