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Irena (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Reinste Katastrophe.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir haben für eine 5 Sterne Hotel bezahlt, und sind vom Standart eher in einem 3 Sterne Hotel gelandet. Das Hotel ist ziemlich dreckig und veraltet. Das einzige was schön ist , ist die Lobby. Das Restaurant erinnert an ein billiges All you can eat. Die Speisewahl , war sehr mikrig. Die Zimmer waren dreckig , der weiße Teppich voller Flecken ( durch Hunde etc). Nach dem „ sauber“ machen , war dennoch alles verstaubt und schmierig. Für das gezahlte Geld, die reinste Katastrophe. Dieses Hotel würden wir definitiv niemanden empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer dreckig & Fleckig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel, ziemlich schlecht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich Personal.!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz okay.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irena
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irena, vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, insbesondere für die Sauberkeit Ihres Zimmers und die Qualität des Services, die für uns Priorität haben. Die von Ihnen beschriebene Situation ist für uns inakzeptabel und wird sorgfältig analysiert, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir werden besonderes Augenmerk auf die Reinigungsstandards und die Qualität der Mahlzeiten in unserem Restaurant legen, um den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Personals werden ebenfalls an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um sicherzustellen, dass jeder einzelne unserer Mitarbeiter unseren Gästen mit der gebotenen Höflichkeit und Professionalität begegnet. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung so negativ war, und hoffen, dass Sie trotzdem in Betracht ziehen werden, uns in Zukunft wieder zu besuchen, damit Sie positive Veränderungen feststellen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Radisson Blu Hotel