Alle Bewertungen anzeigen
Anett (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel, komme bestimmt wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Check in erfolgte sehr unpersönlich keine Anfrage nach Anreise oder ein Willkommen wie man es in einem 5***** Haus erwarten würde. Zimmer geschmackvolle Ausstattung. Frühstücksraum sehr voll. Essen sehr reichhaltig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit Balkon und seitlichen Meerblick. Allerdings bereits nach einem Jahr nach Eröffnung hat der Teppich deutlich gelitten. Bad mit großer Dusche. Fön vorhanden . Es gibt Bademäntel (sehr klein) und Frotteelatschen. Sehr bequeme Betten mit je zwei Kissen in unterschiedlicher Härte. Großer Flatscreen mit vielen deutschen Programmen. Wasserkocher und Zubehör vorhanden, Kaffeepulver, Tee und Wasserflaschen wurden täglich aufgefüllt. Kein Kühlschrank im Zimmer, nur eine Minibar,welche abgeschlossen ist. Dafür gibt es Bügeleisen und Bügelbrett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist der Wahnsinn. Sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen alles was das Herz begehrt. Wer da nichts findet,selber schuld. Es wird ständig nachgefüllt. Ein Dankeschön an die Küche. Früh ist es sehr voll, deshalb entsprechend laut und manchmal muss man etwas länger nach einem Platz suchen, abends nicht ganz so schlimm. Der Service ist sehr aufmerksam, leeres Geschirr wird sofort abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Einen Stern Abzug für den Check in. Sehr unpersönlich, ohne ein Lächeln und Nachfrage nach Anreise oder ein Willkommen, wie man es in einem 5***** Haus erwarten würde. An Sprachschwierigkeiten kann es nicht liegen, da ich mich in der Landessprache verständigen kann. Aufgrund zeitiger Anreise war Zimmer noch nicht fertig, allerdings gibt man dem Gast nicht Bescheid, wenn das Zimmer frei ist. Man muss sich immer wieder in der Warteschlange anstellen und nachfragen. Erhielt dann ein Zimmer in der zweiten Etage mit Blick auf eine Baustelle und Straße. Höchstens Standardzimmer. Auf Nachfrage nach einem anderen Zimmer,wurde mir mitgeteilt es ist nichts anderes frei. Gebucht war ein Zimmer Superior mit Meerblick. Ein besonderer Dank gilt Frau Katarzyna von der Rezeption, die es auf meine nochmalige Nachfrage möglich machte, daß ich am nächsten Tag doch noch ein Zimmer in der 10. Etage mit Meerblick beziehen und somit mein Urlaub genießen konnte. DANKE. Das Personal sonst durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und Promenade. Im 13. Stock ein Café und auf dem Dach gibt es einen Pool, Yacuzzi,Sauna und für Mutige einen gläsernen Sky Walk. Sehr viele Restaurants und Cafés in der Nähe. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Bushaltestelle zur Stadt ca.10 Minuten Fußweg. Bus fährt direkt ins Zentrum oder zum Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt einen Aquapark, den man als Gast eine Stunde kostenlos nutzen kann. Sauna , Pool und Whirlpool auf dem Dach mit Blick auf die Ostsee. Wellnessangebote vorhanden, aber nicht genutzt. Es gibt auch einen Fitnessraum mit verschiedenen Angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank, dass Sie sich für das Radisson Blu Resort Hotel in Swinemünde entschieden haben. Es war uns eine große Freude, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Vielen Dank für diese positive Stellungnahme. Wir freuen uns sehr, dass der Aufenthalt erfolgreich war und die Qualität unserer Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprach. Die Zufriedenheit und der Komfort unserer Gäste sind für uns am wichtigsten. Wir laden Sie wieder in unser Hotel ein. Mit freundlichen Grüßen Radisson Blu Resort Guest Relations